WICHTIGE INFO AN ALLE ! Mobile Ansicht ist da. Bitte lesen !

23.06.2015 19:13 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 19:34)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo liebe Forumsuser und Gäste des CASE-IH Forum


Ich habe für alle die frohe Nachricht, das das Forum ab jetzt in der Mobilen Version per Smartphone aufgerufen werden kann.

Vorteil der mobilen Ansicht ist, das zum einen die Forums-App enfällt (sie ist zwar noch im App-Store vorhanden, wird aber nicht weiter mit Updates gefördert) und zum anderen die mobile Ansicht weniger Datenvolumen benötigt, wenn man sich nicht im heimischen WLan-Netz aufhält.
Wer von euch die Forums-App seinerzeit installiert hat, kann diese vom seinem Handy wieder entfernen, da die Mobile Ansicht die damalige App ersetzen soll.

Es kann sein, das es vielleicht hier und da noch ein wenig mit der mobilen Ansicht "zwickt" aber im großen und ganzen funktioniert alles sehr gut. Sollte es bei dem ein oder anderen Probleme geben, so schickt mir per PN einfach eine Nachricht. @844er (Admin)

Wünsche allen mit der mobilen Ansicht des CASE-IH Forum viel Spaß.

PS: Wer die Mobile Ansicht nicht mag, der kann auch auf die normale Ansicht umschalten. Scollt dazu bitte in der mobilen Ansicht ganz nach unten. Dort wählt dann bitte den Punkt "Mobile Ansicht deaktivieren". Dann wird euch das Forum wie gewohnt in der normalen Browser-Version angezeigt.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 19:09
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo

Dier erste Freude über die Mobile Ansicht ist ein wenig getrübt.
Wie ich bei mir festgestellt habe, wird die Mobile Ansicht nicht so umgesetzt, wie gewünscht.

Wie ist das bei euch ??

Damit ich entsprechend reagieren kann, ist es wichtig, das ihr mir hier ein FEEDBACK diesbezüglich gebt ! Auch wenn es laufen sollte, genügt mir hier ein einfaches OK

Wenn es Probleme gibt, gebt mir hier bitte unbedingt ein Statement dazu ab, wo es bei euch hakt. DAS ist ganz wichtig !!

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 22:29
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Gäste und User des CASE-IH Forum

Für alle die nicht so genau wissen, wie man was mit der mobilen Ansicht erreichen kann, habe ich im Forum-WIKI eine entsprechende Anleitung (Wie geht was in der mobilen Ansicht) erstellt/eingerichtet und bitte um Beachtung.

Lieben Gruß
Euer Admin Alfred und das Moderatoren-Team

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 06:40
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Guten Morgen Alfred,

bei meinem Handy klappt es ausgezeichnet (iPhone 6, iOS 8.4).

Vielen Dank dafür!

Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!