Wichtige Info an alle! Wir sind nominiert!

01.04.2014 13:03
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo liebe User

Ich habe heute Vormittag eine ganz besondere E-Mail erhalten,.die mich ganz besonders stolz macht und die mich sehr gefreut hat.
Ich bin heute vom Klick Website Award angeschrieben worden.
Klick Website Award prämiert jährlich die schönsten und informativ gestalteten Internetseiten.

In der E-Mail heißt es, das man durch User auf unsere Seite aufmerksam gemacht wurde.
Durch weitere eigene Nachforschungen und Besuche des Klick Website Award Komitee habe man sich dazu entschlossen, das man unsere Seite mit in die Auswahl zur best gestalteten Internetseite und somit in die engere Wahl mit aufnimmt!

Diese Mitteilung erfüllt mich mit Stolz. Ist aber auch ein Dankeschön an alle Mitwirkenden dieses Forums!
Wir sind somit für eine Prämierung für 2014 vorgesehen.

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle, die mit dazu beigetragen haben, das wir da sind, wo wir jetzt sind.

Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden und drücke uns ganz fest die Daumen, daß wir somit den hochrangigen Titel durch den Klick Website Award erlangen.

Lieben Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 19:31 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 19:57)
#2
avatar
Profi

Hallo Alfred.
Was wird denn der Preis sein wenn wir gewinnen? Hast du da einen Link zu diesem Award?
Ich hoffe das es später heißt CASE-IH FORUM

Gruß Uli

man man gibt es dafür


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 21:32
avatar  844XLA
#3
avatar
Lehrling

Hallo Alfred,

das freut mich.

Vor 3 Monaten hast du die Vertrauensfrage gestellt und wolltest "die Flinte ins Korn schmeissen...".
Ich hoffe, das ist jetzt endgültig die Bestätigung alles richtig gemacht zu haben. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung das Forum weiter zu führen.

Holger


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 22:21
#4
avatar
Kennt sich aus

Hallo Alfred,
herzlichen Glückwunsch dafür!
Beständigkeit lohnt sich eben irgendwann einmal aus.

Du hast hier etwas ganz großes geschaffen und deswegen würde es mich freuen, wenn du den Preis dafür bekommst!

RESPEKT!
Gruß Torsten

Gruß Torsten

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 23:52
#5
avatar
Profi

Hallo Alfred.
Na da soll doch einer sagen, dass Case-IH Forum sei eine Schaubude. Einfach nur schön das es sich gelohnt hat, die viele Arbeit zu investieren. Da drücken wir doch alle die Daumen das es mit dem Preis klappt. .
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 00:51
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Hallo Freunde

Da hab ich mir doch eine schöne Geschichte ausgedacht oder
.
Es wäre ja sehr schön gewesen aber leider handelt es sich einen Aprilscherz.

Duck und wäch.....

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 05:08
#7
avatar
Profi

Hab mich auch gefragt was Alfred sich in diesem Jahr ausdenkt und deswegen hab ich dir oben auch gleich gegeben.

Gruß Uli der für Aprilscherze immer zu haben ist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!