Mobile Version des Forum richtig nutzen: So geht´s.

06.02.2017 00:37
avatar  533
#1
avatar
533

Hallo

Thema hier: Bilder in Beiträge einfügen unter Verwendung der Mobilen Ansicht die auf dem Handy so aussieht


Folgende Schritte sind notwendig um ein Bild oder Datei in einen Beitrag per Handy einzufügen:

Um auf einen Beitrag mit Bild oder Datei zu Anworten klickt bitte folgende Reihenfolge
1:
2:
3:
4: Bild vom Handy aussuchen
5: Bild hochladen
6: Beitrag mit Bild(er) fertig stellen
7: Fertiger Beitrag sieht dann so aus

INFO: So sieht die Erstellung eines Beitrages unter Android aus. Wie das unter Apple mit dem I-Phone aussieht weiß ich leider nicht. Aber ich denke, das wird nicht viel anders sein.

GANZ WICHTIG: Unter Verwendung des Google-Chrome-Browser kann es ggf. zu Problemen kommen ! Das heißt, das ihr ggf. Probleme mit dem klick auf die Büroklammer bekommt und sich kein Weiterleitungsfenster öffnet. Dieses Problem ist bei mir schon einige Male aufgetreten. Nutzt dann bitte einen anderen Internetbrowser wie z. B. den Firefox-Browser, den ihr euch im App-Store kostenlos herunterladen könnt ! Damit hat es bei mir immer geklappt. Der Google-Chrome-Browser zickt da hin und wieder mal und es lassen sich keine Datein in einen Beitrag vom Handy herunterladen.
Die Mobile-Ansicht des Forum befindet sich bis jetzt immer noch in der BETA-Phase. Dies nur zu Info !

Solltet ihr fragen haben, dann könnt ihr hier jederzeit Fragen.

Gruß Alfred|addpics|18d-2o-e1a6.png-invaddpicsinvv,18d-2p-750e.png-invaddpicsinvv,18d-2q-c2ec.png-invaddpicsinvv,18d-2r-67e4.png-invaddpicsinvv,18d-2s-82ba.png-invaddpicsinvv,18d-2t-f651.png-invaddpicsinvv,18d-2u-9193.png-invaddpicsinvv,18d-2v-3c13.png-invaddpicsinvv,18d-2w-9efb.png-invaddpicsinvv,18d-2x-d84a.png-invaddpicsinvv,18d-2y-dd19.png-invaddpicsinvv,18d-30-b387.png-invaddpicsinvv|/addpics|

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!