Hinweis: Neuer Beitrag wurde verfasst

04.03.2014 23:12
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo

An dieser Stelle möchte ich auf einen Hinweis hinweisen, was euch angezeigt wird, wenn ihr dabei seit auf einen Beitrag zu antworten.

Und zwar: Während ihr auf einen Beitrag antwortet und zeitgleich ein anderer User ebenfalls auf den selben Beitrag geantwortet hat, wird euch das unter dem Textfeld so angezeigt:



Klickt ihr auf den roten Text "in neuen Fenster anzeigen" öffnet sich ein neues Browserfenster indem ihr dann lesen könnt, was der andere User gepostet hat.

Lieben Gruß
Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 19:58
#2
avatar
Profi

Hallo Alfred.
Das ist ja super. Dann sollten eigentlich keine Doppelpost´s entstehen.
Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 20:41
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Tilo

Zitat von IHC 844 Allrad im Beitrag #2

Das ist ja super. Dann sollten eigentlich keine Doppelpost´s entstehen.



Genau
Es ist zwar dann für denjenigen etwas erschreckend (weil, dann hat man sich soviel Mühe mit einer Beitragsverfassung gegeben), ABER er kann dann auf den neu verfassten Beitrag eingehen...

Als ich muss sagen, je länger ich im Forum bin, desto besser gefällt es mir, was die Funktionen anbelangt

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 06:19
avatar  Pharmk50 ( Gast )
#4
Ph
Pharmk50 ( Gast )

Very nice site!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 12:27
avatar  Pharmd541 ( Gast )
#5
Ph
Pharmd541 ( Gast )

Very nice site!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!