mechanische Hydraulikregelung beim Case Farmall 75 C

28.09.2014 18:30
#1
ba

Hallo Leute,

ich habe mir einen Case Farmall 75 C angesehen, den find ich super, als Schlepper für den Nebenerwerb.
Eine Frage mal, wie funktioniert die Hydraulik? Kann man den Hebel zum Heben und Senken nicht am Anschlag vorbeischieben?
Kam mir so vor.
Wenn ich mit meinem DX pflüge, dann mache ich die Hydraulik komplett runter, und dann wenn der Trecker in der Furche ist, schiebe ich den Hebel hinter den Anschlag.
Scheint beim Farmall nicht zu gehen. Kann mir einer helfen?
Kopie der Seite aus der Anleitung oder so.
Wo liegt so ein Trecker preislich mit FL?
Gibt es den auch mit Klimaanlage?

Danke für Infos


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 21:14
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Martin

Ich denke, das da irgendwo eine Arretierung für die Hubwerksaushebung ist die nicht offen war.
Wie alt war denn der Farmall 75 C den du dir angeschaut hast ?? Oder handelte es sich um einen Nagelnewen Schlepper ?? Willst du den Deutz DX mit dem Case-IH Farmall 75 C ersetzen oder soll er den Deutz DX bei seiner Arbeit unterstützen ?? Was für einen Deutz DX hast du genau ?? Hast mal Bilder von dem ?? Wenn ja, dann kannst du sie hier oder aber in der Galerie gern mal hochladen. Würde mich freuen.

Mit einer Betriebsanleitung kann ich dir leider nicht dienen, aber ich habe hier mal einen Prospekt als PDF-Datei zum nachlesen. Ich denke, da wird so einiges an interessanten Infos für dich dabei sein.

CASE-IH Farmall 75 C Propekt als PDF-Datei zum nachlesen

Wo der Preislich mit Frontlader liegt kann ich dir leider so nicht sagen. ABER ich hab da mal gegoogelt und dies hier gefunden: CASE-IH Farmall 75 C gebraucht mit Frontlader

Und hier mal ein Testbeitrag zu den CASE-IH Farmall Schleppern auf Landwirt.com:



Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 22:02
#3
ba

Das war ein nagelneuer Schlepper.
Der soll vielleicht meinen DX 3.10 ersetzen. Bilder folgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!