avatar
Kemal
Praktikant
Beiträge: 13 | Punkte: 57 | Zuletzt Online: 28.01.2023

Kemal

Praktikant
13Beiträge
57Punkte
28.01.2023online
Über Kemal
Name:

Andreas
E-Mail::

schaef.andreas@t-online.de
Geburtsdatum:

4. Dezember 1969
Registriert am:

23.12.2018
Biographie:

Forstwirtschaft
Hobbys:

Pferde Landwirtschaft
Wohnort:

Weilen u.d.R.
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Farmall 85A Zetor 7045
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Kemal
forum_topic forum_topic
Kemal hat das Thema Fehlercode 3001 an Farmall 85 erstellt
Hallo, unser Farmall 85 sprang Heute nicht wie gewohnt an Ich mußte eine ganze Weile "rumorgeln" bis er dann doch ansprang - kenn ich von diesem Schlepper gar nicht.... Als er dann ansprang kam der Fehlercode 3001... Kann mir da jemand weiter helfen?Grüße
forum_topic forum_topic
Kemal hat das Thema Rückewagen mit Schlepperhydraulik versorgen erstellt
Hallo,ich habe einen Farmall 85A Bj 2018. Ich möchte einen Rückewagen ohne Eigenölversorgung mit meinem Schlepper betrieben, funktioniert das so einfach? Ich habe zwei Steuergeräte verbaut und eines davon kann ich auf Druck arretieren. Bedeutet dies auch, dass der Rücklauf als Druckloser Rücklauf ge...
forum_message forum_message
Kemal hat einen neuen Beitrag im Thema Farmall a 85 geschrieben.
Hallo,wir haben einen 85A seit 2018 - als Neumaschine gekauft.Wenn du die Maschine als Neumaschine kaufst, brauchst du eine gute Werkstatt... Leider wird in der Endmontage gespart, was zu einigen - sehr überschaubaren Reparaturen bei unserer Maschine geführt hat. Nie was wirklich bewegendes aber ohn...
forum_message forum_message
Kemal hat einen neuen Beitrag im Thema Allradübersetzung Farmall 85A geschrieben.
Hallo,ich möchte mein begonnenes Thema nun abschließen. Ich denke es ist fair denen gegenüber, die versuchen Probleme mit ihren Beiträgen zu lösen und mit konstruktiven Beiträgen sich hier einbringen...Nun um Thema. Die Voreilung wurde von mir in einem Fahrversuch ermittelt. Laut den technischen Mer...
forum_message forum_message
Kemal hat einen neuen Beitrag im Thema Case Farmall A Senkdrossel Heckhydraulik geschrieben.
Hallo,ich habe auch einen Farmall 85A gleichen Baujahrs. Soweit ich weiß ist keine einstellbare Drossel verbaut. Die Hydraulik ist schon sehr einfach ausgeführt, langsames, gefühlvolles arbeiten ist nicht ganz einfach.... Hoch-runter am Besten mit dem "Schnellaushub"... langsam hoch ist eher ein "ho...
forum_message forum_message
Kemal hat einen neuen Beitrag im Thema Farmall A Reifen-Kombi 540/65 R34 und 420765 R24 geschrieben.
Es geht um die Beeinflussung des Abrollumfangs durch den Luftdruck.... Also die Voreilung etwas beeinflussen...
forum_message forum_message
Kemal hat einen neuen Beitrag im Thema Farmall A Reifen-Kombi 540/65 R34 und 420765 R24 geschrieben.
Hallo,es geht um einen Farmall 85A... Im Prinzip geht es um die grundsätzliche Eignung dieser Reifenkombi für diesen Schlepper. Also die Voreilung und die Abnutzung. Aus diesem Grund auch die Frage, ob überhaupt jemand diesen Schlepper mit dieser Reifenkombination direkt vom Werk ausgeliefert bekomm...
forum_topic forum_topic
Hallo,hat jemand Erfahrung mit einem Farmall mit dem 3,4 Liter FPT-Motor und der Reifen-Kombi 540/65 R34 und 420765 R24? Ich suche jemand, der einen Traktor mit FH und FL mit dieser Reifenkombi fährt, und welche Reifendrücke er fährt. Grüße in das Forum
forum_message forum_message
Kemal hat einen neuen Beitrag im Thema Allradübersetzung Farmall 85A geschrieben.
Hallo,der Farmall A ist ja ein sehr einfach aufgebauter Schlepper - im Grunde alles mechanisch. Ich fahre natürlich nie mit eingeschaltetem Allrad auf festem Boden. Der Schlepper lief sicher noch keine 10h mit eingeschaltetem Allrad.. wir haben nur Grünland und im Wald muß "nur" unser Zetor ran. Wen...
forum_message forum_message
Kemal hat einen neuen Beitrag im Thema Allradübersetzung Farmall 85A geschrieben.
Hallo Alfred,leider komme ich mit der Berechnung der Voreilung nicht ganz klar.. In deinem anhängenden Prospekt sind zwei unterschiedliche Rechenwege aufgeführt. Im Prinzip sollte ja das gleiche Ergebnis dabei herauskommen - tut es aber nicht..Ich habe folgende Werte:Vorderachse Umfang 3425cm Michel...
forum_message forum_message
Kemal hat einen neuen Beitrag im Thema Allradübersetzung Farmall 85A geschrieben.
Hallo Alfred,danke für deine Antwort. Im Grunde fällt es nur beim Rangieren , also mit eingeschlagener Lenkung auf. Ich habe Michelin drauf und nach nur 200h schon sehr deutliche Abnutzungserscheinungen an den Vorderrädern... Der Schlepper hat Frontlader und Fronthydraulik, was die Sache sicher nich...
forum_topic forum_topic
Kemal hat das Thema Allradübersetzung Farmall 85A erstellt
Hallo,ich habe noch immer nicht die optimalen Reifenfülldrücke für meinen Farmall 85A gefunden. Die Allradbremse öffnet mit einem harten Schlag und ist meiner Meinung nach nicht optimal... Ich möchte mir einmal die Voreilung meines Schleppers ausrechnen. Hat jemand evtl. Zugang zu diesen Werten? Es ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen