Auch wieder angemeldet!

11.08.2014 20:32
#1
avatar

Hallo liebe Schlepper-Freunde! Habe mich gerade auch wieder angemeldet. War lange nicht mehr online und im Forum unterwegs. Das hat sich hier ja toll weiterentwickelt! Gruß aus dem Sauerland aus Winterberg-Neuastenberg an alle - Klaus.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 03:21
#2
avatar

Hallo Klaus!, welcome back :3


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 08:30
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Klaus

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Hoffe, das "Neue" Forum gefällt dir und du findest dich hier schnell zurecht...? Wenn nicht, dann einfach drauf losfragen....
Ich wünsche dir hier viel Spaß und freue mich auf deine Beiträge und Bilder.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 12:49
#4
avatar

Hallo Klaus,,, supi das du wieder da bist!! Hoffe den 644 gehts gut!!!
LG Mario


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 17:05
#5
avatar

Hallo Mario, erstmal schönen Gruß nach Österreich. Na, habe gesehen das du dir noch einen "Zweit"-Traktor zugelegt hast? Eine typische Marke aus eurem Ländle! Ja, mit dem 644 ist alles ok. Habe vorm letzten Winter mal neue Reifen aufziehen lassen, seitdem fährt der sich fast wie ein neues Modell. Sonst halt so die Kleinigkeiten. Es war jetzt mal das dünne Kabel zur Lichtmaschine durchgescheuert und ständig die Batterie leer. Bis ich den Fehler gefunden habe, bin ich fast verzweifelt (Stelle war in einem Plastik-Leerrohr und nicht direkt an der Lichtmaschine).
Gruß vom Berg - Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 16:44
#6
avatar
Profi

Hallo Klaus.
Manchmal sind es die kleinen Ursachen mit der großen Wirkung. Man darf aber nie den Mut verlieren. Wäre schön wenn du uns ein paar Bilder vom 644 liefern könntest.
Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 18:08
#7
avatar

Hallo Tilo, das will ich gerne einmal machen. Kann man eigentlich in diesen Feldern auch direkt Bilder einfügen (Habe da noch nichts gefunden)? Ich stell dir dann mal ein Bild zu deinem Spruch "Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee" rein. Der 644 macht bei mir im Winter zum Schneeräumen die meisten Betriebsstunden.
Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 18:18 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2014 18:21)
avatar  844er
#8
avatar
Profi

Hallo Klaus

Bilder in Beiträge einfügen ist ganz einfach. Ich hab da mal ein Video vorbereitet, wo man sehen kann, wie´s gemacht wird.

Schau mal hier: Bilder in Beiträge einfügen

Das geht aber nur, wenn du (unten rechts) auf Antwort klickst und dann in das gezeigte Textfeld gehst.
In dem Feld "Schnellantwort" unter einem jeweiligen Beitrag ist nur eine einfache Texteingabe möglich.


Lieben Gruß
Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 15:42
#9
avatar
Profi

Hallo Klaus.
Ich glaube du hast im IHC-Forum Bilder eingestellt gehabt mit Riesen Schneebergen. Da wo du wohnst schneit es ja ganz ordentlich. Freue mich schon auf Bilder.
Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 19:09
#10
avatar

Hallo, hier ist mal ein Versuch mit ein paar Bildern.
Dieses ist vom letzten Winter, da war mit Schnee nicht ganz so viel los. Ohne Ketten vorne und hinten geht bei uns nichts, zu steiles Gelände.
Aber vor Mitte Dez. will ich von dem weißen Zeug nichts sehen.



Dieses Bild ist auch aus dem letzten Jahr, noch mit der alten Bereifung. Feldbepflanzung an der Pferdekoppel gerodet.



Und hier noch ein Bild mit der neuen Bereifung, das war eine der besten Entscheidungen. Zusammen mit neuen Kabinenlagern fährt der jetzt Top. Vorher hat alles gewackelt und gescheppert.



Gruß vom Berg - Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 23:32
#11
avatar
Profi

Hallo Klaus.
Schöne Einsatzbilder. Ist ja auch mal schön wenn man von dem weißen Zeug nicht so viel sieht. Wie ist dein 644 bereift?
Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 17:24
#12
avatar

Hallo Tilo, habe jetzt 360/70R24 vorne und 480/70R34 hinten drauf. Mit TÜV Gutachten und alles eingetragen.
Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 01:10
#13
avatar
Profi

Hallo Klaus.
Die Reifenkombination habe ich auch eingetragen im Fahrzeugschein. Nur hinten sind bei mir noch 16.9 R34 drauf. Wenn die abgefahren sind kommen natürlich 480/70R34 drauf.
Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!