avatar
mr-IHC353
Lehrling
Beiträge: 97 | Punkte: 388 | Zuletzt Online: 11.06.2020

mr-IHC353

Lehrling
97Beiträge
388Punkte
11.06.2020online
Über mr-IHC353
Name:

Moritz
E-Mail::

battlefieldy1984@gmx.net
Geburtsdatum:

2. Juni 1984
Registriert am:

20.10.2013
Hobbys:

Alte Trecker und sonstige historische Maschinen und Fahrzeuge natürlich ^^ Ansonsten noch Musik hören, Computer(Internet, YouTube, Videoschnitt, Landwirtschafts-Simulator 15), lesen
Wohnort:

Niedersachsen (in einem kleinen Ort in der Nähe von Bremen)
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von mr-IHC353
forum_message forum_message
mr-IHC353 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 353 (noch nicht meiner) geschrieben.
Den folgenden Beitrag habe ich auch schon unter meinem alten Beitrag in der Facebook-Gruppe gepostet, aber ich dachte, ich stell ihn sicherheitshalber auch nochmal hier rein :) Den Beitrag auf Facebook findet ihr hier: https://www.facebook.com/groups/IHC.Case...15003151889407/Ich habe da noch mal ei...
forum_message forum_message
mr-IHC353 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 353 (noch nicht meiner) geschrieben.
Hab grad gemerkt, dass ich anscheinend das auf imageshack hochgeladene Foto gelöscht habe, deshalb stell ich es nochmal neu rein ^^|addpics|9up-1-0c64.jpg|/addpics|
forum_message forum_message
mr-IHC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Wichtig: Ich möchte die Datenbank anders/neu anlegen geschrieben.
Hallo Alfred,das hört sich ja auf jeden Fall nach einem größeren Projekt an, aber wär natürlich schön, wenn wir das alle zusammen hinkriegen würden :)Ich hab mir letztes Jahr auf Ebay einen Prospekt vom IHC 353 gekauft, von dem könnte ich auf jeden Fall die von dir genannten Seiten einscannen, sofer...
forum_message forum_message
mr-IHC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Landwirtschafts Simulator 2015 geschrieben.
Hallo mal wieder :)Ich habe längere Zeit (in den letzten Monaten/im letzten halben Jahr) fast nur alleine, also offline gespielt, aber ich dachte, ich melde mich hier mal wieder :) Wenn welche von euch Lust und Zeit haben, könnte man ja mal wieder versuchen, ne Onlinepartie in Gang zu bekommen :)Hie...
forum_message forum_message
mr-IHC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Landwirtschafts Simulator 2015 geschrieben.
Zitat von IH453 im Beitrag #56​Hallo,dachte nach langen stell ich mal wieder was vor...Hab mir den 633 vorgenommen ist nun voll waschbar mit frontladerkonsole. Gemacht hab ich:Neue AchseUv´s umgelegt damit die Dirt wollteNeue räder FrontladerkonsoleÜberollbügelXML und ModdescNeues Frontzugmaul (gewi...
forum_message forum_message
mr-IHC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2016 geschrieben.
Wünsche euch allen auch noch ein Frohes Neues, hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht :)
forum_topic forum_topic
mr-IHC353 hat das Thema mr-IHC353 stellt sich jetzt auch mal vor ^^ erstellt
Hallo alle zusammen,mir ist neulich aufgefallen, dass ich ja schon seit dem 20.10.2013 hier registriert bin, aber es ganz versäumt habe, mich vorzustellen ^^Also erstmal nur kurz das Wichtigste(manche von euch werden es schon wissen), ich heiße Moritz, bin 30 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (L...
forum_message forum_message
mr-IHC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Landwirtschafts Simulator 2015 geschrieben.
Hier nochmal der aktuelle Stand bzgl. Mods, usw.Zitat von mr-IHC353 im Beitrag #53Server: DeutschlandName des Spiels: CaseIH-ForumPasswort: IHC353Map: BjornholmStatus: 8 Felder im Besitz; Anbau von Raps, Mais(Silage) und ab und zu Gerste(Stroh); 50 Kühe(momentan 80% Produktivität, Futtermischwagen f...
forum_message forum_message
mr-IHC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Landwirtschafts Simulator 2015 geschrieben.
Auf Wunsch eines Spielers ist noch ein Mod dazugekommen, hier der Link:http://www.modhoster.de/mods/case-ih-1455--2
forum_message forum_message
mr-IHC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Landwirtschafts Simulator 2015 geschrieben.
Spiel ist offen :)Server: DeutschlandName des Spiels: CaseIH-ForumPasswort: IHC353ModsCase IH JXU 85/115http://www.modhoster.de/mods/case-ih-jxu-85-115IHC 1455 A:http://mods2015.com/ihc-1455a-v-1-0DriveControl:http://www.modhoster.de/mods/drivecontrolPlatzierbarer Flüssigdüngertank: http://www.farmi...
forum_message forum_message
mr-IHC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Landwirtschafts Simulator 2015 geschrieben.
So, ich hab das Spiel mal wieder geöffnet, Server ist "Deutschland", Name, Passwort und Mods wie gehabt, also wer mitspielen will, ist herzlich willkommen :)
forum_message forum_message
mr-IHC353 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 353 (noch nicht meiner) geschrieben.
Ich hab in alten Hi8-Filmaufnahmen meines Vaters einen 10 Sekunden langen(oder besser kurzen ^^) Schnipsel vom 353 gefunden, als er 1999 noch im regelmäßigen Einsatz war :) Ich wünschte, es gäbe längere Aufnahmen, aber leider ist dies die einzige ^^ Hab sie trotzdem mal hochgeladen ^^https://www.you...
forum_message forum_message
mr-IHC353 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 353 (noch nicht meiner) geschrieben.
Ich hab neulich mal die Vorderseite/Titelseite vom Prospekt abfotografiert, denke, die kann ich schon mal reinstellen :)Hier findet ihr sie: g23p1384-IHC-Prospekt.htmlIch werd mal versuchen, ob es überhaupt klappt, den Prospekt in akzeptabler Qualität einzuscannen und sehe dann weiter :)
forum_message forum_message
mr-IHC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Landwirtschafts Simulator 2015 geschrieben.
Der Downloadlink zum Flüssigdüngertank war versehentlich der zu den Saatgutpaletten, hier der korrekte Link:http://www.farming-simulator.com/mod.php...74&title=fs2015
forum_message forum_message
mr-IHC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Landwirtschafts Simulator 2015 geschrieben.
So, das Spiel ist wieder offen :)
forum_message forum_message
mr-IHC353 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 353 (noch nicht meiner) geschrieben.
Zitat von Klauso04 im Beitrag #29Man man , ein Schlepper kauf kann man auch spannend machen.Fahr hin und klingel , wenn der Alte da ist macht er dir auch auf. Wenn nicht fährst morgen wieder hin. Dann trägst du ihm dein Anliegen vor. Entweder sagt er ja oder nein. Wenn nein dann kaufst dir ne andere...
forum_message forum_message
mr-IHC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Landwirtschafts Simulator 2015 geschrieben.
Hab das Spiel eben ausgemacht und geh was essen, komm aber vielleicht noch mal wieder, wenn es nicht zu spät ist :)
forum_message forum_message
mr-IHC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Landwirtschafts Simulator 2015 geschrieben.
Nur noch schnell ein Hinweis: Bin außer im Spiel auch über Skype(phanreveur/mr-IHC353), Facebook(Post zum Spiel in der Case IH Gruppe) und das Case IH Forum(ebenfalls Thread/Post zum Spiel) erreichbar :)
forum_message forum_message
mr-IHC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Landwirtschafts Simulator 2015 geschrieben.
So, Spiel ist jetzt wieder offen, Name/PW und Mods wie gehabt bzw. erwähnt :)
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen