avatar
midsommar2018
Geselle
Beiträge: 212 | Punkte: 737 | Zuletzt Online: 13.07.2023

midsommar2018

Geselle
212Beiträge
737Punkte
13.07.2023online
Über midsommar2018
Name:

werner
E-Mail::

werner654@gmx.de
Geburtsdatum:

11. Juni 1964
Registriert am:

27.02.2018
Wohnort:

schweden
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 745XL, Ford 5200 halbtot
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 24
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von midsommar2018
forum_message forum_message
midsommar2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Restauration IHC 644 geschrieben.
Hallo Alex,wenn du unbedingt Metallkotflügel anbauen willst. wären eventuell diese möglich.https://www.ebay.de/itm/Paar-Kotflugel-a...LoAAOSwAYtWH3EHGruß werner
forum_message forum_message
midsommar2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 100x klapperndes , schlagendes Geräusch geschrieben.
Das mit dem" Lastwechsel mit dem Frontlader erzeugen" verstehe ich nicht. Um das zu verstehen, müsstest du mir das mal erklären.Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen.Gruß werner
forum_message forum_message
midsommar2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5150 pro geschrieben.
Hallo,ähnliches Problem hatte ich immer nach dem Starten. Prüfe doch mal, ob der Schalter am Kupplungspedal noch schaltet. Viel Grück!Gruß werner
forum_message forum_message
midsommar2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslichtschalter CaseMaxxum 5140 geschrieben.
Hallo,normalerweise ist dieser oben hinterm Bremspedal.Gruß
forum_message forum_message
midsommar2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Zündplus geschrieben.
Hallo, habe keinen JX 80, aber kommst du an das Zündschloß ran? Da sollte man einen geschalteten Plus finden.Oder prüf doch mal ob deine Hupe Minus gesteuert ist, wenn ja, dann noch prüfen, ob der Plus über Zündung geschaltet ist.gruß werner
forum_message forum_message
midsommar2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Hupe geschrieben.
Hab ich doch gleich gesagt.Gruß werner
forum_message forum_message
midsommar2018 hat einen neuen Beitrag im Thema 5140 maxxum Lastschaltung geschrieben.
Hallo Julian,hatte damals an meinem 5130 auch Probleme mit der Schaltung. Kein Gang funktionierte und nach Rücksprache mit einer Case-Werkstattsagte der Meister, das ich den Schalter hinter dem Kupplungspedal prüfen soll. Tatsächlich war dieser defekt und nachdem ich diesen gewechselt habe,funktioni...
forum_message forum_message
midsommar2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Motorhaube IHC 844 XL geschrieben.
Hallo Uwe,jetzt hast du jede Menge Auswahl. Im grunde immer ähnlich, ob links, rechts oder beidseitig.Auspuff ab oder nicht liegt am Ausschnitt auf der Haube.Gruß werner
forum_message forum_message
midsommar2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Motorhaube IHC 844 XL geschrieben.
Ist ja interessant, gibt es noch weitere Möglichkeiten? Gruß werner
forum_message forum_message
midsommar2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Motorhaube IHC 844 XL geschrieben.
Hallo Marc,ja, ist auch möglich. Ist wohl Baujahr bedingt. Bis Bj 85 von Bj 86.
forum_message forum_message
midsommar2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Motorhaube IHC 844 XL geschrieben.
Hallo Uwe,hast den Treker wohl gerade gekauft? Auf der linken Seite, oberhalb des Anlassers ist ein L-förmiger Metallhebel.Dieser versteckt sich hinter der Frontladerkonsole und muss nach außen gedreht werden (1/4 Umdrehung) Dann kannst du die Haube nach vorne kippen.Gruß werner
forum_message forum_message
midsommar2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Hupe geschrieben.
Moin, da du ein elektropneumatisches Ventil ansteuern willst, solltest du auf jeden Fall für das Horn ein Relais zwischen schalten.Die Standarthupe wird meines Wissens (-) gesteuert und somit müsstest du auch das Ventil auf Minus ansteuern. Das halte ich für bedenklich,da bei einer Fehlfunktion des ...
forum_message forum_message
midsommar2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Hupe geschrieben.
Zitat von midsommar2018 im Beitrag #10Warum schließt du die zweite Hupe nicht an das Zuleitungskabel der Hupe an? Dann ersparst du dir das zweite Relais und den Umschalter kannst du auch dazwischen setzen.GrußHallo,warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?Wenn du ein Presslufthorn anschließen wi...
forum_message forum_message
midsommar2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Hupe geschrieben.
Warum schließt du die zweite Hupe nicht an das Zuleitungskabel der Hupe an? Dann ersparst du dir das zweite Relais und den Umschalter kannst du auch dazwischen setzen.Gruß
forum_message forum_message
midsommar2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Hupe geschrieben.
Hallo ???,gehe ich recht in der Annahme, das die Hupe nicht funktionirt?Da du leider den Grund deiner Suche nicht geschrieben hast, solltest du erst mal prüfen/mitteilen, ob beim hupen (+) und auch Masse an der Hupe anliegt.Gruß werner
forum_message forum_message
midsommar2018 hat einen neuen Beitrag im Thema bin wieder da - "neuer" Trekker 745XL Bj.89 mit Fragen geschrieben.
Hallo Alfred,wie du schon sagst, ist er im kalten Zustand ein wirklich müder Krieger, aber es scheint ein typisches Verhalten bei diesem Typ zu sein. Eine brauchbare Werkstatt ist ca. 60km entfernt und einen Leistungstest an einer Wasserwirbelbremse können die garantiert nicht machen.Es ist fraglich...
forum_message forum_message
midsommar2018 hat einen neuen Beitrag im Thema bin wieder da - "neuer" Trekker 745XL Bj.89 mit Fragen geschrieben.
Hallo Marc,Danke für deine Rückmeldung!Also, der Auspuff ist absolut dicht. Die Ventile könnten vielleicht mal nachgestellt werden, sind aber nicht auffällig laut. Der Kraftstoff ist winterfest, das ist hier oben Standard. Der Motor startet ohne Motorwärmer auch bei z.B. - 8 Grad immer noch recht gu...
forum_message forum_message
midsommar2018 hat einen neuen Beitrag im Thema bin wieder da - "neuer" Trekker 745XL Bj.89 mit Fragen geschrieben.
Hallo,auf zwei Fragen habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.1.) Der Simmerring vorne rechts ist nicht ganz dicht. Ist bei der Demontage der Radnabe etwas besonderst zu beachten und welche Größen hat der Simmerring / Radlager? (ZF Achse)2.) Wie ich gelesen habe, soll der Startvorgang noch leich...
forum_message forum_message
midsommar2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Verriegelung Dachluke 1055 geschrieben.
Hallo Sven,hier ein Foto von der Verriegelung.Gruß werner
forum_message forum_message
midsommar2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Verriegelung Dachluke 1055 geschrieben.
Hallo,gibt es an der Dachlucke keine Verriegelung? An meinem 745xl ist trotz der Dämpfer eine Schnappverriegelung verbaut, da kann kein Sturm / Orkan die Lucke öffnen.Vielleicht solltet ihr da nachrüsten.Gruß
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen