Hallo freue mich auch jetzt hier zu sein

19.09.2014 20:21
avatar  g45
#1
avatar
g45

Hallo zusammen , der ein oder ander ist vieleicht schon im IHc Forum über mich gestolpert , lese hier schon ewig immer wieder mit und hab mich nun mal endlich angemeldet.Meine Frau die kinder und ich sind öfter auf Traktorentreffen am Niederrhein und in den benachbarten Niederlanden unterwegs.Unterwegs sind wir mit einem Holder B10 für die Kinder einen Güldner G45s und Papas Stolz ein 955.Freue mich auf euch macht weiter so.

Bis dann Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 20:41
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Klaus

Herzlich Willkommen im Forum. Würde mich freuen, wenn du mir/uns mal deinen Fuhrpark in Bildern zeigen könntest.
Möchtest du Bilder hier im Themenbereich hochladen, so kannst du diese direkt vom PC/Handy in Beiträge einfügen. Ansonsten kannst du auch Bilder in der Galerie hochladen. Passende Rubriken sind dort vorhanden oder können von Usern auch in einem gewissen Maß selbst erstellt werden.

Freue mich über deine Anmeldung und wünsche dir hier ganz viel Spaß.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 23:59
#3
avatar
Profi

Hallo Klaus.
Schön das du den Weg ins Case IH Forum gefunden hast. Bilder von deinen Schleppern wären schön. Du kannst sie ja mal vorstellen. Viel Spaß im Forum.
Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 20:03
avatar  g45
#4
avatar
g45

Also in diesem Bereich schaffe ich es nicht Bilder hochzuladen , aber in der Galerie Grünlandarbeit und Treckertreffen habe ich Fotos hochgeladen , hoffe sie gefallen euch


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 22:12
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Hallo Klaus

SCHÖNE Bilder hast du da in der Galerie hochgeladen

Bilder in Beiträge einfügen ist ganz einfach.

1: Um Bilder in einen Beitrag einzufügen klickst du den Button "Datei anhängen".
2: Danach drückst du den angezeigten Button "Durchsuchen" (Folgende Dateitypen kannst du von deiner Festplatte in Beiträge einfügen: .jepeg, .jpg, .gif, .png, .apk, .sxw, .pdf, .txt, .doc, .docx, .pptx, .pps, .xlsx, .odt, .sxc, .xls, .zip, .rar, .mp3, .vsd, .ppt, .XML) und suchst dir das Bild auf deinem Rechner aus, welches du in einen entsprechenden Beitrag einfügen möchtest.
3: Nachdem du das passende Bild auf dem Rechner per Doppelklick ausgewählt hast, drückst du den roten Button wo "Datei hochladen" drinne steht und wartest, bis das Bild hochgeladen wurde.
4: Wenn der Upload fertig ist, drückst du den Button "Einfügen" und es öffnet sich ein kleines Fenster. Hier gehst du bitte auf den Punkt "Auto" wo daneben ein kleiner Pfeil nach unten zeigt. Diesen Pfeil klickst du bitte an und nimmst dann den Reiter "Werte angeben".
Sobald du den Reiter "Werte angeben" drückst, werden dir Zahlen "Breite 200px" und "Höhe 200px" angezeigt. Diese beiden Zahlen änderst du bitte in der Reihenfolge 800 und 600 und klickst danach dann auf den roten Button "Bild einfügen".
Jetzt wird dir als Textfeld (Text und Zahlen in Klammern gesetzt) angezeigt. Das ist dann der Text für die Bilddatei, die dir später (nachdem du den roten Button "Beitrag speichern" klickst) angezeigt wird. Du hast aber auch die Möglichkeit, dir deinen Beitrag mit Bild in einer Vorschau anzusehen. Dazu klickst du bitte auf den roten Button "Vorschau".
Sobald du diesen anklickst, wird dir dein Beitrag samt Bild/Bilder als Vorschau angezeigt.
5: Wenn alles richtig ist drückst du anschließend den roten Button "Beitrag speichern". ERST JETZT wird dein zuvor verfasster Text samt Bild/Bilder als fester Beitrag im Forum hochgeladen.

PS: Du kannst soviele Bilder vom Rechner in einen Beitrag einfügen wie du willst. Dazu wiederholst du bitte jeweils den Punkt 4.

Hier auch eine von mir erstellte Videoanleitung:



Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!