Fotowettbewerb Dezember 2019. Dein Vorschlag hier

20.10.2019 12:00
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo IHC / CASE IH Freunde

Ich werdet euch jetzt wundern, warum ich jetzt schon eine Vorschlagsrunde einleute... Das hängt damit zusammen, das sich das Jahr so laaaangsam dem Ende zuneigt und mir bei der Kalendererstellung -wie im jeden Jahr- die Zeit davon rennt. Zudem möchte ich gern, das der Kalender für 2020 so früh wie möglich fertig ist, damit dieser noch passend zum Fest oder zum Verschenken bei der Onlinedruckerei bestellt werden kann.

Ihr habt also jetzt nochmal die Möglichkeit mit einem Bild bei den Vorschlägen für das Dezemberbild teilzunehmen. Sobald 10 Bilder vorhanden oder 10 Tage vorüber sind beginnt eine neue Abstimmungsrunde.

Nochmals eine ganz große bitte (bezügl. Bildgröße), damit das mit eurem Bild auch klappt.
Ladet bitte nur ein original Bild aus euren Bilderordner vom Handy, PC oder Speicherkarte hoch. Ich benötige gute und große Bilddateien, damit ich diese auch auf einem DIN-A2 Kalender verwerten kann ! Speichert bitte keine Bilder von Facebook und Co. ab und ladet diese hier wieder hoch !
Da Facebook und Co. hochgeladene Bilder sehr sehr stark komprimieren ist die Bildauflösung und Bildgröße für eine Kalendererstellung nicht brauchbar.

Benötigt werden Bilder mit einer Bildgröße zwischen 3 und 5 MB (Megabyte).

Ein weiterer wichtiger Hinweis zu Bildern mit zusätzlichen Personen auf deinem Vorschlag-Bild für Dezember 2019:
Aus datenschutzrechtlichen Gründen ladet bitte nur Bilder hoch, wo man keine weiteren Personen drauf erkennen kann. Es könnte sein, das diese Personen es nicht möchten, das sie öffentlich auf einem Kalender zu sehen sind ! Sollten fremde Personen darauf zu sehen sein, so laßt euch von diesen Personen eine schriftliche Zusage geben, das diese sich damit einverstanden erklären, das sie auf einem Kalender abgelichtet werden dürfen ! Ich habe diesbezügl. gestern mit der Onlinedruckerei ein Telefonat geführt, wo ich darauf hingewiesen wurde, das fremde Personen euch eine schriftliche Einverständniserklärung unterzeichnen müssen, das diese auf einem Kalender öffentlich abgelichtet werden dürfen (neue Datenschutzbestimmung).
Solltet ihr also hier ein Bild hochladen wo fremde Personen mit drauf zu sehen sind, dann benötige ich von euch per Mail ein zusätzliches Dokument mit der Unterschrift und der Erlaubnis zum Ablichten der jeweiligen Personen ! Diese schriftliche Einverständniserklärung für das zu veröffentlichende Bild muss ich dann der Onlinedruckerei mit zusenden oder die betreffenden Personen/Gesichter müssen geschwärzt werden ! Geschwärzte Personen auf einem Kalenderblatt sehen dann nicht mehr gut aus...
Deswegen: Bitte nur Bilder hochladen, wo nur IHR drauf zu sehen seid. Da gehe ich davon aus, das ihr damit einverstanden seid, das ich das Bild für einen öffentlichen Kalender ablichten lassen darf.

So, nun aber genug geschrieben. Wir freuen uns auf deinen Bildvorschlag

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 14:01 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 15:30)
avatar  Günther Palz ( Gast )
#2
avatar
Günther Palz ( Gast )

IHC 856XL bei der Ernte :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 14:56 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 15:32)
avatar  roland luchner ( Gast )
#3
avatar
roland luchner ( Gast )

heimfahrt von der alm in der schönen wildschönau

CASE IH 4230 mit Einachser


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 15:31 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 16:02)
avatar  Sven ( Gast )
#4
avatar
Sven ( Gast )

Winter Anfang 2018

CASE IH MAXXUM 5120 mit Quicke 415 Frontlader


Info vom Admin: Habe mich für Bild 2 entschieden, nachbearbeitet und hochgeladen

20.10.2019 17:29 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 09:47)
avatar  IHC533
#5
avatar
Profi

Moin,

Hier mein Voschlag:

IHC 955 wartend auf das Frühjahr



Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 20:34 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 21:13)
#6
avatar
Geselle

Letzter Schnitt Silo mit CaseIH 844XL und Mengele LAW 350 Quadro

1455 Power statt Vario!!!

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 22:18 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 22:38)
#7
avatar
Ist neu hier

Sandtransport mit 724 AS


INFO vom Admin: Dieses Bild kann nicht verwertet werden, das viel zu klein. Lest doch bitte meinen Beitrag oben. Ich kann Bilder von der Größe einer Briefmarke beim besten willen nicht auf die Größe eines DIN-A2 Blattes vergrößern und ablichten lassen. Da sieht man dann nur noch PIXEL anstatt das Bild und bitte um Verständnis, das ich dieses Bild einfach nicht verwenden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 22:32
avatar  844er
#8
avatar
Profi

@Werner Coldewey
Das Bild ist zu klein !!

Ich brauche mindestens diese Größe


Wenn du ein anderes Bild hast oder dieses in einer deutlich größeren Größe, dann kann ich es nehmen. Sollte es zu groß sein (das Forum unterstützt nur Bilder bis zu einer größe von maximal 5 MB) dann schick es mir bitte per Mail an alfred.dreyer@ewe.net

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 22:39
avatar  Thomas Steffen ( Gast )
#9
avatar
Thomas Steffen ( Gast )

Seltener 734


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 22:46 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 08:22)
avatar  Thomas Steffen ( Gast )
#10
avatar
Thomas Steffen ( Gast )

IHC 844 S Der Waldwege-Bauer 🤗



INFO vom Admin: Bitte pro User nur ein Bild. Ich habe mich für das 2. Bild im zweiten Beitrag entschieden und hoffe auf dein Verständnis.

21.10.2019 07:21 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 08:20)
#11
avatar
Geselle

Guten Morgen,

Den letzten Weizen säen, mit CASE IH FARMALL 105 U, Lely Amazone D7, 2,5 m und Eigenbau Frontgerät.



Gruß, Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2019 19:01 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 23:35)
#12
avatar
Kennt sich aus

IHC 844-S im Wald


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2019 22:04 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 23:35)
avatar  Carsten ( Gast )
#13
avatar
Carsten ( Gast )

IHC 423 in der Maisernte 2019...



 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 23:39
avatar  844er
#14
avatar
Profi

Hallo
Hier ein Foto aus vergangenen Tagen (2012): IHC 844-S beim Kartoffeln fahren mit 2 8-Tonnern


Originalbild liegt im größeren Format vor

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!