Fotowettbewerb August 2019: Dein Vorschlag hier

02.07.2019 08:22
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo IHC/CASE IH Freunde

Ein neuer Monat hat begonnen und ihr habt jetzt wieder die Möglichkeit mit einem Bild beim Fotowettbewerb August 2019 teilzunehmen.

Alle teilnehmenden Bilder werden im IHC/CASE IH Kalender 2020 veröffentlicht. Das Siegerbild in Groß, die anderen Bilder in klein daneben.

Wichtiger Hinweis bezügl. Bildgröße und Bildqualität:
Ladet bitte Bilder ab einem Format von mindestens 2000x1600 px hoch ! Diese Bildgröße wird für einen Kalender im Format DIN-A2 benötigt. Verwackelte oder verpixelte Bilder werden nicht mit in eine Abstimmung genommen.


Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und auf dein Bild vom IHC / CASE IH bei der Arbeit.

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 08:45 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 11:00)
avatar  Baas743
#2
avatar
Lehrling

Zweiter Schnitt (Versuch ;)) CASE IH 743 XLA mit Welger AP52


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 11:01
avatar  IHC533
#3
avatar
Profi

Moin,

hier mein Vorschlag:

IHC 955 mit "IHC Bauwagen"


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 15:36 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 17:05)
#4
avatar
Kennt sich aus

IHC 824 AS bei der Heuernte


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2019 14:13
#5
avatar
Profi

Hallo.

Hier mein Vorschlag.

IHC 844 beim Schwaden



Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2019 20:19 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2019 23:36)
#6
avatar
Geselle

2.Siloschnitt häckseln mit CaseIH 844XL, Maxxum MXU110 Pro, Maxxum 150 ActivDrive8 und Claas Jaguar 695 Mega



Info @Case1455XL vom Admin:
Leider kann ich dieses Bild nicht mit in die Abstimmung nehmen, da es in der Vollbildansicht nicht gut aussieht (wirkt wie gemahlt).... Bitte ein neues Bild hochladen, oder mir dieses Bild im Original per E-Mail zusenden. WhatsApp-Nachricht hast du von mir bekommen.

INFO (Nachtrag) vom Admin:
Mir wurden Bilder per Mail zugeschickt, damit ich eines als Ersatz für das Vorschlagsbild nehmen. Ich habe mich für das nun eingefügte Bild entschieden. Da das eigentliche Bild vor den nachfolgenden Bildern hochgeladen wurde, habe ich mich dazu entschlossen, das nachgereichte Bild mit in die Abstimmung zu nehmen und hoffe auf das Verständnis der anderen.

1455 Power statt Vario!!!

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2019 20:54 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 21:38)
#7
avatar
Praktikant

IHC 733 beim ersten Schnitt 2019


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2019 23:30 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2019 06:36)
avatar  Franz Weizenegger ( Gast )
#8
avatar
Franz Weizenegger ( Gast )

Mein 624 mit Agriomatic S mit Heck container und selbst gemachtem Frontgewicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2019 23:34 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2019 06:42)
#9
avatar
Ist neu hier

ihc 1055 mit pöttingerschwader



Info @Timo Lörcher vom Admin
Leider ist die hochgeladene Bildgröße zu klein und kann somit nicht mit in die Abstimmung genommen werden. Vergleich bitte dein Bild mit den anderen Bildern am Rechner in der Vollbildgröße. Solltest du das Bild in einem größeren Format vorliegen haben, dann schick mir bitte das Originalbild per Mail an alfred.dreyer@ewe.net zu.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2019 06:14 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2019 06:44)
avatar  Andreas Ick ( Gast )
#10
avatar
Andreas Ick ( Gast )

IHC 1056 beim Dünger streuen im Moor



INFO vom Admin zu dem Bild:
Leider ist die hochgeladene Bildgröße zu klein und kann somit nicht mit in die Abstimmung genommen werden. Vergleich bitte dein Bild mit den anderen Bildern am Rechner in der Vollbildgröße. Solltest du das Bild in einem größeren Format vorliegen haben, dann schick mir bitte das Originalbild per Mail an alfred.dreyer@ewe.net zu.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2019 12:30 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2019 15:25)
avatar  Spiel Sebastian ( Gast )
#11
avatar
Spiel Sebastian ( Gast )

IHC 955 im Originalzustand


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2019 13:49 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2019 23:42)
#12
avatar
Kennt sich aus

IHC 744



Info @Max Hemberger zum Bildvorschlag
Wie ich gerade gesehen habe, ist dieses Bild von der Bildgröße her zu klein und kann somit nicht mit in die Abstimmung genommen werden. Sollte das Bild in einem größeren Bildformat vorliegen, dann bitte das Bild per Mail an mich schicken: alfred.dreyer@ewe.net Wenn es nicht größer vorliegt, dann kann ich es leider nicht mit in die Abstimmung nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2019 14:16 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2019 19:52)
avatar  *Bernd* ( Gast )
#13
avatar
*Bernd* ( Gast )

Hier mein Vorschlag:
Mc Cormick D 326 mit Weidemann DF 130



schöne Grüße

INFO vom Admin:
Leider ist die hochgeladene Bild im Juni schon mal dabei gewesen ---> Fotowettbewerb Juni 2019: Dein Vorschlag hier und wird somit nicht nochmal in eine Abstimmung kommen. Bitte ein anderes Bild hochladen.
Um den Kalender so interessant wie möglich zu gestalten bitte ich euch entsprechende Bilder nur einmal hochzuladen und danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher, das ihr euren IHC / CASE IH bestimmt öfter mal fotografiert. Wenn ja, dann immer her damit. Wir suchen Monat für Monat immer wieder ein tolles Motiv.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2019 20:12 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2019 21:00)
avatar  *Bernd* ( Gast )
#14
avatar
*Bernd* ( Gast )

Mein Vorschlag: Mc Cormick D 326 als Zugmaschine mit Weidemann DF 130 auf Tieflader


Schöne Grüße

INFO vom Admin:
Sorry wenn ich nochmal nerven muss. Leider ist das Bild zu klein. Es läßt sich von meinem Bildbearbeitungsprogramm auch nicht öffnen, weil ein parameter fehlt. Hast du das Bild im Original und größer ? Wenn ja, dann bitte das Bild per Mail zu mir: alfred.dreyer@ewe.net


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2019 20:59 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2019 21:06)
avatar  Bernd Heuser ( Gast )
#15
avatar
Bernd Heuser ( Gast )

Case 633 A am Müthing Mulcher


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2019 21:58
avatar  Martin Grollius ( Gast )
#16
avatar
Martin Grollius ( Gast )

Hier meine Vorschläge 1 mal fliegl santamaria tridem beim 1 schnitt Silo häckseln. 2 im März beim Langholz rücken

04.07.2019 22:00 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2019 13:15)
avatar  Matthias ( Gast )
#17
avatar
Matthias ( Gast )

Meine Powermaschine IHC 1246 😎


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2019 22:11 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2019 13:16)
avatar  Michael ( Gast )
#18
avatar
Michael ( Gast )

Ein schöner IHC 1455


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2019 23:06
avatar  sidliger ( Gast )
#19
avatar
sidliger ( Gast )

Freundliche Grüsse aus der Schweiz


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2019 23:30 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2019 23:50)
avatar  844er
#20
avatar
Profi

Hallo

Thema wurde geschlossen.

Wir haben die 10 Bilder voll. Leider kann ich (sogern ich es auch möchte )die letzten Bilder nicht mehr mit in die Abstimmung nehmen (siehe Regelwerk: Hinweise für die Teilnahme zum Bild des Monats. )

Danke für euer Verständnis. Ab dem 01.08.2019 haben wir wieder eine neue Vorschlagsrunde. Dort können dann die Bilder nochmals hochgeladen werden.

Ich versuche aber entsprechende Bilder mit auf das Titelbild des IHC / CASE IH Kalender 2020 zu nehmen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!