Ihr könnt jetzt eigene Alben in der Galerie anlegen

05.08.2016 22:45
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Ich habe in der Galerie eine neue Sparte angelegt, wo ihr selber eigene Bilderalben anlegen könnt.
Das Anlegen von eigenen Alben ist ganz einfach. Wie das genau funktioniert zeige ich euch hier:

1: In der Galerie den Ordner Galerie: Meine Alben  aufrufen

2: Dort den Punkt "Unteralbum erstellen" anklicken


3: Album/Ordner anlegen und anschließend speichern


4: Wichtig: Nach dem speichern werdet ihr sofort in den angelegten Ordner weitergeleitet.

5: Klickt dort auf den Button "Bilder hochladen " oder "Unteralbum erstellen " (siehe Punkt 2). Unteralben können in euren Alben auch nachträglich immer zusätzlich angelegt werden.


Hoffe, diese zusätzliche Möglichkeit ist ganz nach eurem Geschmack und freue mich über eure eigenen Alben.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!