avatar
Andy 2208
Ist neu hier
Beiträge: 1 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 18.02.2022

Andy 2208

Ist neu hier
1Beiträge
8Punkte
18.02.2022online
Über Andy 2208
Name:

Andy
E-Mail::

kleinandy36@gmail.com
Geburtsdatum:

22. August 1978
Registriert am:

23.11.2021
Biographie:

SHK
Hobbys:

Traktoren
Wohnort:

KÖLN
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Lanz D1616, Deutz F1l514, 2 X Hanomag Granit 500, Hanomag R16 A und R19 ,R40 Holzgas rückbau, Pampa T1, Agria D1900
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Andy 2208
forum_topic forum_topic
Andy 2208 hat das Thema Dann Stelle ich mich auch mal vor erstellt
Hallo zusammen. Ich wolte mich hier auch einmal vorstellen. Ich heusse Andy und bin gebürtig aus Kerpen NRW. Ich wohne derzeit in Köln. Ich bin 43 Jahre alt .Ich habe nach 3 1/2 Jahren meine Lehre als Dachdecker beendet .Ich arbeite aber nicht mehr in meinem erlernten Beruf, sondern bin seit mehr ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen