mr-IHC353 stellt sich jetzt auch mal vor ^^

28.04.2015 21:41 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 21:43)
#1
avatar
Lehrling

Hallo alle zusammen,

mir ist neulich aufgefallen, dass ich ja schon seit dem 20.10.2013 hier registriert bin, aber es ganz versäumt habe, mich vorzustellen ^^
Also erstmal nur kurz das Wichtigste(manche von euch werden es schon wissen), ich heiße Moritz, bin 30 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (Landkreis Osterholz), falls jemand mehr wissen will, darf er/sie natürlich gerne fragen :)
Erwähnen sollte ich wohl noch, dass ich Englisch und Französisch (auf Bachelor) studiert habe und auch über fortgeschrittene Grundkenntnisse in Spanisch verfüge, also wenn jemand von euch Hilfe bei fremdsprachigen Bedienungsanleitungen/Werkstatthandbüchern, etc. braucht, kann er/sie sich gerne an mich wenden :) Ich bin natürlich kein professioneller Übersetzer, aber ich werde helfen, so gut ich kann :)

Meinen Beitrag in der "Schaubude" kennt ihr ja wahrscheinlich schon, falls nicht, hier nochmal der Link dazu:
IHC 353 (noch nicht meiner)

So weit erstmal :)

Gruß :)

Moritz/mr-IHC353

Trecker/Maschinen/Geräte in meinem Besitz: bisher noch keine(leider ^^)

Wunsch-/Traumfahrzeuge:
IHC 353 | Vierzon/SFV 201 | Allgaier A/R 22 | Cub Cadet 782 | Delmag H2S(Explosionsramme) | Bucher KT 10 (Einachser)

Schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal (http://www.youtube.com/phantasy84) vorbei, dort habe ich auch ein paar Videos von Treckertreffen u.ä. :)
Außerdem habe ich jeweils eine Playlist zum Thema Schlepper und Stationärmotoren zusammengestellt :)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!