SIKU2005 Stellt sich vor

30.10.2013 16:26
#1
avatar

Hallo an alle hier in Forum

Möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der Thomas mit den Spitznamen ´´Beach´´ und komme aus 97702 Kleinwenkheim.

Bin ein 69er Bj., glücklich Verheiratet und habe 2 Kinder.

Meine Familie und Ich sind in den Genuß gekommen einen IHC 654 AS unser eigen zu nennen.





Nach der 3 Monatige Restauration sah er dann so aus



Sammle aus Leidenschaft Siku Lkw und Baufahrzeug Modelle in M 1:55/50, da her kommt auch mein Nich Name, der mich auch in anderen Foren bekleitet.

Bin über das IHC Forum hier her gelangt

Denke das wars für das Wesentliche

Es Grüß der Thomas oder auch Beach genannt


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 16:50
#2
avatar

Hallo, und Herzlich willkommen Thomas !

Deinen 654 Hast du echt schön hinbekommen, da wirst du sicher noch lange freude drann haben.

Ich wünsche dir viel spaß im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Schmuckstück !


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 19:07
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Thomas
Herzlich Willkommen im Forum.

Hoffe dir fällt unser kleines feines Forum und du gewöhnst dich hier schnell ein.
Freue mich schon über weitere tolle Bilder und Beiträge von dir.

Für Modellliebhaber haben wir hier auch was übrig... Ich glaub, wenn ich in nächster Zeit noch mehr tolle Bilder von den Modellen sehe, dann fange ich die Sammelei auch noch an.

Wenn du noch ein paar tolle Bilder für den Bereich Modellbau hast....? Ich würde mich freuen.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 20:29
#4
avatar

Herzlich Willkommen Thomas

Freue mich schon auf interessante Beiträge von dir

Sehr schönen 654 haste dir da gegönnt

Mfg Mario


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 09:30 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 09:35)
#5
avatar

Danke für die vielen Lohrbeeren unseres 654 AS ler.

Wenn ihr möchtet könnte ich die Restaulation mal ablichten.
Aber nur wenn ihr das auch wollt.

@844er@ hallo Alfred, da hast du glaube ich was falsch verstanden in sachen Modell Bau: ich hab zwar bar Farmer Modelle von SIKU aber Sammle nur Baufahtzeuge und Lkw´s.

Mfg Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 10:41
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Hallo Thomas

Würde mich freuen, wenn du uns ein paar Bilder von Aktion "Restauration" zeigen könntest.
Such dir dazu aber bitte die passende Rubrik aus.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 12:11
#7
avatar

Hallo Herzlich willkommen hier im Forum

Ja über weitere Bilder würd ich mich auch freuen...

Und auch über deine Baumaschinensammlung im modellbau ( hab selbst ein kleines erdbewegung gewerbe )

lg Mario


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!