IH453 stellt sich mal vor

06.01.2014 11:46
avatar  IH453
#1
avatar

Hallo
Ich stelle mich den auch mal vor
Ich bin Bastian (könnt mich auch einfach Basti nennen) und bin 14 aber näher an der 15 :D
und komme aus dem Kreis Offenburg ca. 8km von lahr entfernt
Und bin sehr IHC begeistert aber mehr richtung 1970-ende des Neusser Werks
Wir selber haben Zuhause Wein und Obstbau 30 Hasen 14 hühner und einen großen garten mit einem Feld. Zusätzlich haben wir jedes jahr ein stück wald wo wir dann unser holz rausziehen
spalten und abfahren. Dafür haben wir dann seit 1982 den IHC 453 und seit 2003/2004 einen Holder A50. Unsere felder sind alle verpachtet. In meiner freizeit mache ich eben
gerne mal kleine reparaturen an unserm 453 und wenns sein muss auch am Holder. Außerdem besitzt mein Onkel einen Holder B 12 an dem ich ihm manchmal helfe da dieser restauriert wird oder eher werden soll da er gerade nur in teilen da liegt.
Wie man villeicht erkennen kann ist der IHC 453 mein lieblingschlepper ist daher auch mein User name.

In der schaubude könnt ihr auch bilder vom 453 finden.

Grüße Bastian (Basti)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!