avatar
siku2005
Kennt sich aus
Beiträge: 9 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 23.09.2020

siku2005

Kennt sich aus
9Beiträge
10Punkte
23.09.2020online
Über siku2005
Name:

Thomas
E-Mail::

audi100fan@web.de
Geburtsdatum:

4. Dezember 1969
Registriert am:

22.10.2013
Hobbys:

Siku Super Serie Modelle Sammeln und Umbauen
Wohnort:

97702
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von siku2005
forum_message forum_message
siku2005 hat einen neuen Beitrag im Thema Bild des Monats: Vorschläge für DEZEMBER geschrieben.
das was seine letzte Auktion vor der Restauration des 654 AS in Jahr 2011|addpics|1rh-1-8d30.jpg|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|1rh-1-8d30.jpg|/addpics|
forum_message forum_message
siku2005 hat einen neuen Beitrag im Thema Frondlader mit Konsohle für den 654 geschrieben.
Das ganze hat sich jetzt erledigt.Habe einen kompletten BAAS Kat 3 mit allen Anbauteilen und Schaufel für 650€ bekommen.So mit könnt ihr den Beitrag Löschen oder auch stehen lassen.Mfg Thomas
forum_message forum_message
siku2005 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschläge Bild des Monats Dezember 2013 geschrieben.
Schnee Aufräum Aktion 2010/11 in Kleinwenkheim[[File:057.JPG|none|800px|600px]]Mfg Thomas
forum_message forum_message
siku2005 hat einen neuen Beitrag im Thema Eure Vorschläge zum Bild des Monats November 2013 geschrieben.
So hier mein Beitrag für das Bild des Monat´s November:[[File:Foto0011.jpg|none|800px|600px]]Nach getaner Arbeit die letzten Sonnenstrahlen geniesenMfg Thomas
forum_message forum_message
siku2005 hat einen neuen Beitrag im Thema SIKU2005 Stellt sich vor geschrieben.
Danke für die vielen Lohrbeeren unseres 654 AS ler.Wenn ihr möchtet könnte ich die Restaulation mal ablichten.Aber nur wenn ihr das auch wollt.@844er@ hallo Alfred, da hast du glaube ich was falsch verstanden in sachen Modell Bau: ich hab zwar bar Farmer Modelle von SIKU aber Sammle nur Baufahtzeuge...
forum_message forum_message
siku2005 hat einen neuen Beitrag im Thema Frondlader mit Konsohle für den 654 geschrieben.
Hallo meinst du den für 1600€, ja der könnte bassen, aber ich suche den Originalen.Mfg Thomas
forum_message forum_message
siku2005 hat einen neuen Beitrag im Thema Frondlader mit Konsohle für den 654 geschrieben.
dieser bast aber nicht
forum_topic forum_topic
siku2005 hat das Thema Frondlader mit Konsohle für den 654 erstellt
Hallobin auf der suche nach eine Frontlader mit Konsohle und allen da zu gehörigen Anbauteile.Wer so etwas besitz und es Verkaufen möchte sollte sich doch bei mir mit Bilder´n und Preisvorstellung Melden.Jetzt schon mal Danke Mfg Thomas
forum_topic forum_topic
siku2005 hat das Thema SIKU2005 Stellt sich vor erstellt
Hallo an alle hier in ForumMöchte mich mal kurz vorstellen.Ich bin der Thomas mit den Spitznamen ´´Beach´´ und komme aus 97702 Kleinwenkheim.Bin ein 69er Bj., glücklich Verheiratet und habe 2 Kinder.Meine Familie und Ich sind in den Genuß gekommen einen IHC 654 AS unser eigen zu nennen.Nach der 3 Mo...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen