avatar
Maxxum5140 mit Knick im Auspuff
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 3 | Zuletzt Online: 01.03.2014

Maxxum5140 mit Knick im Auspuff

Ist neu hier
3Beiträge
3Punkte
01.03.2014online
Über Maxxum5140 mit Knick im Auspuff
Name:

Jochen Herzog
E-Mail::

georgschelf@yahoo.de
Geburtsdatum:

24. April 1974
Registriert am:

23.01.2014
Wohnort:

Neustadt/Aisch
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Maxxum5140 mit Knick im Auspuff
forum_message forum_message
Hallo Sebastian,das mit dem Betätigungshebel und der Verzahnung kann man eigenlich nicht falsch zusammenbauen , das Gestänge für das Endabschaltventil ist direkt am Hebel der vom Stößel bewegt wird befestigt ud es ist in meinem Fall nicht einstellbar. Ich habe aber in einer Ersatzteilliste schon ein...
Hallo Leute, ich fahre einen 5140 mit zirka 4000 Std. habe nun das Problem, daß die Heckhydraulik hoch hebt bis der Kolben oben im Hydraulikgehäuse anschlägt , dort bildete sich ein Bördelrand der nach und nach abgefallen ist und natürlich in den Zylinder gefalllen ist . Dort haben diese Metallstrei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen