Kleine Case CS Schlepper

26.03.2018 14:18
avatar  Ralf423
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo zusammen,
ich spiele ein bisschen mit dem Gedanken meinen IHC 423 durch einen neueren Schlepper, vor allem mit Allrad und beheizbarer Kabine, zu ersetzen. Eingesetzt wird er hauptsächlich im Wald am Rückewagen oder Seilwinde und für Frontladerarbeiten.

Bislang hatte ich mich hauptsächlich für einen 833er bzw. 840/940 interessiert, doch die Preise sind für die Schlepper auch nicht wesentlich niedriger als bei der CS Serie.

Mir reichen 60 - max. 80 PS locker aus, ideal wären so um die 70. Nun scheint es bei den CS irgendwie größere und kleinere Modelle zu geben. Jedenfalls hatte ich den Eindruck wenn mir mal einer irgendwo entgegen kam. Für mich käme hauptsächlich, wegen der Wendigkeit, ein kleiner in Frage.
Sind das komplett unterschiedliche Schlepper? Gibt es irgend etwas worauf man beim Kauf im Speziellen achten sollte?

VG
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!