avatar
Wels84
Lehrling
Beiträge: 87 | Punkte: 229 | Zuletzt Online: 07.02.2018

Wels84

Lehrling
87Beiträge
229Punkte
07.02.2018online
Über Wels84
Name:

Christoph
E-Mail::

Christoph_waller@web.de
Geburtsdatum:

7. Oktober 1984
Registriert am:

18.11.2013
Biographie:

Landmaschinenmechaniker / Notfallsanitäter
Wohnort:

Herzlake
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 644, JD 6300, JD Lanz 100
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Wels84
forum_message forum_message
Wels84 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschläge zum Bild des Monats März 2017 geschrieben.
IHC 644 hat Mittagspause[[File:20170203_110448.jpg|none|200px|200px]]Hinweis vom Admin:Leider ist das Bild von der Bildqualität (Vollbildansicht) nicht sehr gut und kann deswegen nicht mit in die Abstimmung genommen werden Wir bitten den betroffenen User um Verständnis.
forum_message forum_message
Wels84 hat einen neuen Beitrag im Thema Hubarm Dichtung 51er Serie geschrieben.
puuh. einfach mal den hubarm markieren und abnehmen
forum_message forum_message
Wels84 hat einen neuen Beitrag im Thema Led Scheinwerfer umrüsten!! geschrieben.
ich würde mir passende bauen.oder die vorhanden einfach so umbauen bzw bohren das der halter mit den bohrungen im dach passt
forum_message forum_message
achstrichter auf die getriebeseite stellen, Rundeisen und dicken Hammer raushauen. Raus muss das eh und dann würde ich es eh neu machen.
forum_message forum_message
Wels84 hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum Wendeschalter geschrieben.
Hatte das gleiche problem bei einem 5150 Pro. Getriebe bzw kupplungen wurden einmal Kalibriert und es ist nie wieder aufgetreten
forum_message forum_message
Wels84 hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2016 geschrieben.
Nabend. Alfred du musst den Packerarm hinter dem zweiten Schar festschrauben. dann Löpp dat .
forum_message forum_message
Wels84 hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2016 geschrieben.
Güllepower[[File:20160318_095933.jpg|none|600px|400px]]Grubbern[[File:f135t1236p7826n4_EqHxkANj.jpg|none|600px|400px]]Pflügen (alles dabei)[[File:f135t1236p7826n5_krBAPZFR_2.jpg|none|600px|400px]][[File:f135t1236p7826n6_fmaejRqh_2.jpg|none|600px|400px]]
forum_message forum_message
Wels84 hat einen neuen Beitrag im Thema Welche Musik hört ihr ? geschrieben.
Dann will ich auch mal meine Musik kundgeben:https://www.youtube.com/watch?v=4Q0KjucgvPkhttps://www.youtube.com/watch?v=v-i8okC0-GE
forum_message forum_message
Wels84 hat einen neuen Beitrag im Thema Fronthydraulik Lesnik geschrieben.
Gibt es die auch für n JD ;)??
forum_message forum_message
Wels84 hat einen neuen Beitrag im Thema Radmuttern 644 Sondergröße geschrieben.
Es gibt die auch mit seperatem Konusring als Unterlegscheibe. die habe ich in verwendung.mfg christoph
forum_message forum_message
Wels84 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus dem nördlichsten Hessen geschrieben.
MOinsen.Na das nenn ich mal einen richtigen Scheunenfund!!! Herzlichen Glückwunsch.Filter bekommste für den fast bei jeden Händle.MFG Christoph
forum_message forum_message
Wels84 hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2016 geschrieben.
Top Bilder Daumen Hoch
forum_message forum_message
Wels84 hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 68 A. geschrieben.
Glückwunsch zum neuen Roten !! Sieht gut aus, hoffe er hält lange
forum_message forum_message
Wels84 hat einen neuen Beitrag im Thema Sensor Hydraulik richtig einstellen geschrieben.
Moin.Hst du die ext.Betätigung ganz runter gedreht?
calendar_event calendar_event
Kalendereintrag von Wels84
Kotte Landtechnik
.
calendar_event calendar_event
Kalendereintrag von Wels84
Kotte Landtechnik
-
calendar_event calendar_event
Kalendereintrag von Wels84
LVD Krone
-
calendar_event calendar_event
Kalendereintrag von Wels84
LVD Krone
-
calendar_event calendar_event
Kalendereintrag von Wels84
LVD Krone
-
forum_message forum_message
Wels84 hat einen neuen Beitrag im Thema Problem im Getriebe geschrieben.
An Öl kannst du sowohl das dünne hy/Getr.Öl(10w30 für nassbremsen) verwenden oder 85w90.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen