avatar
Eddy
Kennt sich aus
Beiträge: 9 | Punkte: 47 | Zuletzt Online: 03.08.2020

Eddy

Kennt sich aus
9Beiträge
47Punkte
03.08.2020online
Über Eddy
Name:

Eddy
E-Mail::

eduardneufeld88@gmail.com
Geburtsdatum:

3. Februar 1988
Registriert am:

21.03.2015
Wohnort:

51597 Morsbach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Eddy
forum_topic forum_topic
Eddy hat das Thema Bremsgestänge Handbremse 523 erstellt
Hallo,ich suche das Bremsgestänge für die Handbremse für´n 523Gruß Eddy
forum_message forum_message
Eddy hat einen neuen Beitrag im Thema Reflektoren von Positionsleuchten Ihc 523 geschrieben.
Danke hab welche gekauft, kann geschlossen werdenGruß Eddy
forum_topic forum_topic
Eddy hat das Thema Reflektoren von Positionsleuchten Ihc 523 erstellt
ich suche fürn Ihc 523 Reflektoren von den Positionsleuchten/Rückleuchten und Gläser (Rückgläser und Gehäuse hab ich noch)
forum_topic forum_topic
Eddy hat das Thema Wo kommt ihr her? erstellt
Hallo, ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt hab auch schon gesucht und nix gefunden,wollte aus Interesse wissen woher ihr kommt vllt auch der ein oder andere aus meiner Gegend.Ich komme aus 51597 Morsbach Lichtenberg im Oberbergischen KreisGruß Eddy
forum_message forum_message
Eddy hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, Eddy geschrieben.
Danke, könnte man eigentlichGruß Eddy
forum_topic forum_topic
Eddy hat das Thema Hallo, Eddy erstellt
Hallo, ich wollte mich auch ma kurz vorstellen.Bin Eddy 27 Jahre und komm aus Morsbach-Lichtenberg, hab mir im September 2014 einen IHC Mc Cormick 523 gekauft um mein 6088 qm Wäldchen zu bewirtschaften.Trecker ist momentan zerlegt.( Der IHC stand 12 jahre im Unterstand und 1 Jahr unter freiem Himmel...
forum_message forum_message
Eddy hat einen neuen Beitrag im Thema KS oder Granit Motorteile geschrieben.
Super, Danke für die Hilfe
forum_message forum_message
Eddy hat einen neuen Beitrag im Thema KS oder Granit Motorteile geschrieben.
Danke für die Hilfe und Infos.Ich war letztens bei einem Landmaschinen Händler und der hat mir halt wegen Granit oder KS etwas unsicher gemacht deswegen hab ich hier im Forum gefragt was besser ist.Ich brauch Kolben Büchsen, Pleuel/Hauptlager, Büchsen für Nockenwelle, Pilotlager und Nadellager.IHC 5...
forum_topic forum_topic
Eddy hat das Thema KS oder Granit Motorteile erstellt
Hallo bin neu hier und auch nicht soviel Ahnung von Treckern.Hab nen IHC 523 der 12 Jahre im trocknen und 1 Jahr unter freiem Himmel mit offenen Auspuff stand, Motor total fest.Nach und nach alles auseinander gebaut und jetz meine frage, was würdet ihr nehmen KS oder Granit Teile? Wenn der läuft sol...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen