avatar
deutz377
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 22 | Zuletzt Online: 26.03.2017

deutz377

Kennt sich aus
3Beiträge
22Punkte
26.03.2017online
Über deutz377
Name:

udo scholz
E-Mail::

melanie.gronau@freenet.de
Geburtsdatum:

25. September 1961
Registriert am:

26.03.2016
Wohnort:

norderstedt
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von deutz377
forum_message forum_message
deutz377 hat einen neuen Beitrag im Thema Kraftheber meines Maxxum fährt von alleine auf anschlag! geschrieben.
So das problem hatte sich von alleine behoben nun ist es wieder da .....jetzt geht nichts mehr . Habe 2 Tage alles durch gemessen . STROM ist da .......den Fehler habe ich gefunden ein wasserdichter stecker 4fach rechts unter der Kabine. Im stecker waren, die Stecker etwas locker ...!
forum_message forum_message
deutz377 hat einen neuen Beitrag im Thema Kraftheber meines Maxxum fährt von alleine auf anschlag! geschrieben.
Moin Ich habe heute leider das gleiche problem . HECKhydraulik fährt hoch und bleibt oben ,nichts geht mehr. ? In der kabine geht auch nichts mehr ,! Auf dem Nachhause weg plötzlich geht sie runter hatte eine Wiesenschleppe hinter ,mit 40 auf der Straße .hatte den Hebel auf senken gelassen .Glück...
forum_topic forum_topic
deutz377 hat das Thema moin moin aus Hamburg erstellt
Bin neu und wollte mich mal vorstellen★Ich habe auf IHC das Trecker fahren gelernt dann kamm der neue ...432.mit frontlader!Dann kauften wir uns einen neuen 2030 John Deere ....der musste Ackern !Ein Deutz 9006 Allrad zur Unterstützung !und ein 2030 Allrad gab ein kurzes Gastspiel!6 jahre ein 844 ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen