avatar
hettuli
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 18 | Zuletzt Online: 26.11.2016

hettuli

Kennt sich aus
8Beiträge
18Punkte
26.11.2016online
Über hettuli
Name:

Hettenkofer
E-Mail::

uhettenkofer@gmail.com
Registriert am:

21.08.2016
Wohnort:

84432 Hohenpolding
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von hettuli
forum_message forum_message
hettuli hat einen neuen Beitrag im Thema case 3230 Schlepper geschrieben.
Hi wenn man die Lenkung bewegt beginnt ein geräusch wie ein Hämmern.GrußHettuli
forum_message forum_message
hettuli hat einen neuen Beitrag im Thema case 3230 Schlepper geschrieben.
hettuli 19:32 →Hi habe bei meinen case 3230 neue Hydraulikpumpe einbauen lassen und 2 stunden gearbeitet dann viel mir auf das die lenkung vribriert was konnte das sein?
forum_message forum_message
hettuli hat einen neuen Beitrag im Thema case 3230 Schlepper geschrieben.
Dann Ist Das Normal das ich erst Gas geben muss das der Fontlader hebt.Habe den Schlepper erst gekauft.Vieleicht der Filter?
forum_message forum_message
hettuli hat einen neuen Beitrag im Thema case 3230 Schlepper geschrieben.
Mein schlepper hat nur 1659 Sunden drauf. Ist das normal?habe mir einen kostenvoranschlag machen lassen bei case werstatt 2000 Euro.Hat gesagt muessten zwei pumpen rauss.
forum_message forum_message
hettuli hat einen neuen Beitrag im Thema case 3230 Schlepper geschrieben.
hallo,die Pumpe bringt nur 120 bar Druck habe einen Frontlader Stoll Robust 10 verbaut den den schlepper habe ich gerade von Privat gekauft.Bei mir kommt er nur fur Waldarbeiten zum einsatz.Bei Standgas hebt er gar nix mehr.
forum_message forum_message
hettuli hat einen neuen Beitrag im Thema case 3230 Schlepper geschrieben.
Danke erstmal.Weist DU vileicht wie teuer die Reparatur werden wird.
forum_topic forum_topic
hettuli hat das Thema Hydraulikpumpe einbauen erstellt
Stimmt es das man den schlepper trennen muss?
forum_topic forum_topic
hettuli hat das Thema case 3230 Schlepper erstellt
Hallo,bin neu im Forum.Ich habe eine Frage zum case 3230Meine Hydraulikpumpe ist kaputt .Stimmt es das der Schlepper getrennt werden muss.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen