ihc 323 zusatz hydraulik steuergerät anschließen

27.01.2021 18:15
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo ich suche jemanden der mir vernünftig erklären kann wo ich genau mit welchem Anschluss an meine zusatz hydraulik dran muss

Bildanhänge
imagepreview

20210127_150808.jpg

download

imagepreview

20210127_150811.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 18:34
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Ich verstehe die Frage nicht. Da kann ich leider nicht "vernünftig" erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 18:53
#3
avatar
Kennt sich aus

Wo und wie genau man das Steuer gerät anschließen muss


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 20:29
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

die Steuergeräte sind aneinander geschraubt. Sie dichten sich gegeneinander mit O-ringen ab. Das letzte Steuergerät ist mit einer Platte versehen.
Man muss die Schrauben an der Stirnseite lösen, die Endplatte entfernen und dann das zusätzliche Gerät aufsetzen. Dafür muss man längere Schrauben haben, denn der Weg ist ja jetzt durch die Dicke des neuen Gerätes länger geworden.
Das war es dann schon mit dem Steuergerät


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 20:49
#5
avatar
Kennt sich aus

Leider meine ich das nicht so das ganze Steuer gerät wurde an meinem ihc abgeklemmt vom vorbesitzer daher müsste ich wissen wie man es von Grund auf wider an dem traktor anschließen muss


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 21:28
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Aha. Da gibt es im Internet den Ersatzteilkatalog füt caseih. Dort sind für alle Modelle und alle Baugruppen Eplosionszeichnungen.
Ich meineaber, dass man da zur Zeit wwgen einer Softwareumstellung nicht unbedingt drauf kommt. Ein Versuch wäre es wert.
Google mal "Ersatzteilkatalog caseih" oder die Suche hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2021 15:34
#7
avatar
Profi

Hallo,
An der linken Seite wo eine Verschraubung ist kommt die Leitung von der Pumpe dran. Dann vorne wo zwei Verschraubungen sind dann ist links der Rücklauf zum Hydrauliktank und rechts ist die Druckleitung. Alles von Fahrersitz aus gesehen.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!