avatar
Karsten
Praktikant
Beiträge: 9 | Punkte: 51 | Zuletzt Online: 02.03.2022

Karsten

Praktikant
9Beiträge
51Punkte
02.03.2022online
Über Karsten
Name:

Karsten Mikeska
E-Mail::

mikeska_8743@online.de
Geburtsdatum:

18. Februar 1969
Registriert am:

11.11.2020
Hobbys:

Hobby Imker, MTB, Amateufunk
Wohnort:

Friedrichsdorf
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 323
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Karsten
forum_message forum_message
Karsten hat einen neuen Beitrag im Thema Regelhydraulik IHC 323 - Instandsetzung mit Öl- und Filterwechsel geschrieben.
So am Wochenende ist es weitergegangen. Der Hydraulick-Block ist runter und die Flächen sind gereinigt, dabei habe ich auch dem unterern Deckel unter dem Hydraulik-Block eine neue Korkdichtung verpasst. Die alte Korkdichtung war steinhart und lies sich nur muhsam abschaben. Die Dichtungen für das Re...
forum_message forum_message
Karsten hat einen neuen Beitrag im Thema Hydrauliköl wechseln und Hydraulik umbauen geschrieben.
Hallo Phillip,wie Uli schon geschrieben hat sind die Hydraulik-Blöcke um die Bj 1970 von 323, 353 und 423 ähnlich. Bei mir war das Hydrauliköl schwarzbraun. Den Filter würde ich mir auch mit ansehen, denn bei mir war der gerissen und ich konnte diesen wieder Löten und instandsetzen. Habe es auch ins...
forum_message forum_message
Karsten hat einen neuen Beitrag im Thema Zollschrauben Kaufen geschrieben.
Hallo Uli, danke für den Tip. Für meinen 323, habe ich fehlende und Ersatz-Schrauben UNC 5/16 und 3/8 bestellt. Passen perfekt Gruß Karsten
forum_message forum_message
Karsten hat einen neuen Beitrag im Thema Regelhydraulik IHC 323 - Instandsetzung mit Öl- und Filterwechsel geschrieben.
So, ich muß wohl doch nochmal an die Regelhydraulik dran. Es läuft mir immer noch zu viel Öl unter den Traktor. Die Stellhebel und Welle ist Dicht da läuft bisher nix mehr. Habe heute das Hydraulik-Öl abgelassen und Dichtungen bestellt.Bilder über die weitere Instandsetzung gibts dann wieder.Gruß Ka...
forum_topic forum_topic
Hallo Leute,das Forum hat mir mit den Beiträgen schon viel geholfen. Nun möchte ich die Überholung der Regelhydraulik des IHC 323 mit Bildern dokumentieren. Laut Werkstattbuch Regelhydraulik ist diese Baugleich bei 323, 353 und 423. Meine Hydraulik hat an den Schalthebeln (Tiefen- und Lagenregelung)...
forum_message forum_message
Karsten hat einen neuen Beitrag im Thema Regelhydraulik geschrieben.
Hallo Zusammen im Forum,ich möchte den Beitrag fortsetzen, laut Werkstattbuch ist die Regelhydraulik 323, 353 und 423 identisch. Den Ansaugfilter wollte ich bei der Wartung mir gleich mal mit ansehen, finde aber weder im Werkstatthandbuch noch in der Ersatzteilliste den Kupferring (blau markiert) d...
forum_message forum_message
Karsten hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Hessen geschrieben.
Hallo Gunnar,ein Werkstattbuch über die Regelhydraulik 323, 353, 423 habe ich und in dem sind die Arbeitsschritte gut beschrieben. Danke auch für dein Angebot. Ich bin gestern wieder Holz im Heckcontainer gefahren und heute tropft er wieder wie in einer Tropfsteinhöle . Wird Zeit das ich die bestel...
forum_message forum_message
Karsten hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Hessen geschrieben.
Hallo Alfred und zusammen,die Teile für die Regelhydraulik sind gekommen und werde mich im Dezember an die Reperatur machen. Bin aber noch nicht so firm im Forum. Der 353 hat die gleiche Regelhydraulik und da gibt es schon einen Bericht dazu. Kann ich diesen fortsetzen, bzw Bilder beifügen, das würd...
forum_topic forum_topic
Karsten hat das Thema Hallo aus Hessen erstellt
Hallo und guten Abend,habe den IHC 323 schon seit über einem Jahr und schaute früher schon hier im Forum vorbei, allerdings nur passiv. Ich bin Hobby-Imker und mulche meine Streuobstwiese mit dem Schlepper ab und fahre mit der Heckbox zu den Bienen. Letzen Winter wurde die Elektrik überholt. Die Beg...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen