avatar
Holzmacher11
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 29.05.2022

Holzmacher11

Ist neu hier
2Beiträge
6Punkte
29.05.2022online
Über Holzmacher11
Name:

Markus
E-Mail::

m-messerschmidt@gmx.de
Geburtsdatum:

26. Juli 1977
Registriert am:

11.06.2021
Hobbys:

Holzmachen und mechanische Technik
Wohnort:

Franggggenland
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Eicher EM 235, Zettelmeyer ZL 500
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Holzmacher11
forum_message forum_message
Holzmacher11 hat einen neuen Beitrag im Thema Zusatztank Hydraulik Case Ih 640 geschrieben.
Hallo Alfred, vielen Dank für deine ausführliche Antwort und auch deine Rechercher mit dem Tank. Das ganze sieht ja gar nicht so schlecht aus!Ja die Pumpe bringt volle Leistung. Den alten 640 den wir hatten (der mit dem Quicke Lader) haben wir mit etwa 15.000 Stunden abgegeben und auch da war die Pu...
forum_topic forum_topic
Holzmacher11 hat das Thema Zusatztank Hydraulik Case Ih 640 erstellt
Hallo Forum und Freunde der guten roten Technik,ich lese schon seit einiger Zeit hier interessiert mit und freue mich immer wieder an den Tipps und Ideen der „alten Hasen“. Nun hat mich ein eigenes Problem aber dazu bewogen, mich doch selbst auch hier anzumelden. Bei unserem Case Ih 640 reicht leide...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen