Ihc 844 Hydraulik Anschlüsse

13.05.2022 18:09
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo, Freunde
Ich benötige eure Hilfe.. dringend 😳
Ich habe an meinem 844 das Steuergerät verkleinert somit ich nur Steuerelemente für Frontlader und Industrie Teil aber auch um einen Anhänger zukippen..
Nun weiß ich nicht mehr wo der auf dem Bild abgebildeten Schlauch hingehört..ich habe ihn erstmal an die Hydraulik Ölwanne angeschlossen...es geht weder Frontlader noch Hydraulik hinten..
Bitte um eure Hilfe..wenn möglich mit Bilder
Grüße Jürgen

14.05.2022 10:08
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Zitat von Ravenna 54 im Beitrag #1
Ich habe an meinem 844 das Steuergerät verkleinert somit ich nur Steuerelemente für Frontlader und Industrie Teil aber auch um einen Anhänger zukippen..
Nun weiß ich nicht mehr wo der auf dem Bild abgebildeten Schlauch hingehört..ich habe ihn erstmal an die Hydraulik Ölwanne angeschlossen...es geht weder Frontlader noch Hydraulik hinten..


Moin Jürgen

Ich bin jetzt kein Fachmann, aber mir fällt da folgendes auf:
Warum liegen (siehe Bild) Nr.1 und 2 auf einem Steuergerät ? Wo gehen die Leitungen hin ? Hast du das so verlegt oder war das schon immer so ?

Was steuerst du mit welchem Steuergerät im Bild (von rechts nach links) an ?

Willst du das Steuergerät (Nr.3 im Bild oben) jetzt belegen oder wie muss ich das verstehen ? Soll das mittlere Steuergerät jetzt die HG am Frontlader ansteuern ?

Wenn du den Schlauch des mittleren Steuergerätes auf die Ölwanne legst, dann ist das ja Quasi wie eine Rücklaufleitung, wo Öl über das Steuergerät in die Ölwanne gedrückt wird. Der Schlauch saugt da (wenn ich das richtig habe) kein Öl über die Ölwanne an.

LG, Alfred


  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!