Hydraulik 1455xl

01.01.2019 10:59
avatar  Björn
#1
avatar
Ist neu hier

Habe Probleme mit der hydraulik bei meinem 1455xl Baujahr 1996! Hydraulik geht nicht mehr bis anschlag hoch Gestänge ist alles inordnung ! Hatte jemand eine Idee wo dran das liegt ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2019 12:54
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Björn

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum

Was heißt das genau ? Wieviel fehlt denn bis zum Anschlag ? Kannst du uns mal ein Bild von den Bedienhebeln machen und hier hochladen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2019 14:24
#3
avatar
Geselle

Da ist von vorne her ein Stopfen oben auf dem Hydraulikblock. Die Inbuss drehst raus, dahinter ist eine Einstellschraube die drehst mit nem Inbus soweit rein wenn der Hebel ganz auf heben ist bis er am oberen Anschlag ist mit den Hubarmen. Aber sachte drehen. Damit wird der Endabschalter eingestellt. Wenn er zu spät abschaltet arbeitet deine Hydraulik immer gegen Druck!

Gruß Christoph

1455 Power statt Vario!!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!