Probleme Hydraulik 844 XLA BJ 92

26.02.2023 09:34
avatar  Biomike
#1
avatar
Ist neu hier

Nach Reparatur des Hydraulikblocks ( Hydrauliköl im Getriebeblock ) und Demontage aller Hydraulikleitungen funktioniert die Sens-o-draulic nicht mehr richtig .Habe alles vor Demontage Fotografiert und wieder richtig zusammengebaut .Hydraulik hebt bei dem Arbeitshebel ganz normal . Leider funktioniert die Aussenbedienung und der Sollwerthebel nicht ,der sollte bei mittlerer Stellung des Arbeitshebels eigentlich funktionieren. Den Betriebsartenschalter habe ich schon umgestellt von Lage auf Zug ,daraufhin hebt die Hydraulik ganz nach oben uns lässt sich nicht mehr mit dem Arbeitshebel senken . Meine Vermutung ist das ich Schmutz ins Hydrauliksystem bekommen habe ? Vielleicht hat von euch jemand noch eine andere Idee was das sein könnte?
Hätte jemand noch ein Serviceheft oder Werkstattbuch von der Sens-o-draulik ? (Drücke, Schaltpläne........

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!