avatar
autol top 2000
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 19 | Zuletzt Online: 18.07.2022

autol top 2000

Kennt sich aus
6Beiträge
19Punkte
18.07.2022online
Über autol top 2000
Name:

Volker
E-Mail::

Kowes65@web.de
Geburtsdatum:

6. März 1965
Registriert am:

04.05.2016
Wohnort:

Stangenrod
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine eigenen, darf aber des Schwagers Fahrgeschäfte bedienen 733,844, maxx 5150
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von autol top 2000
forum_topic forum_topic
autol top 2000 hat das Thema Druckschalter bei Maxxum 5150 erstellt
Guten Tag,nach einer Fehlersuche wurde ein defekter Druckschalter an der Powershiftschaltung eines Maxxum 5150 ermittelt.Es wurden alle 4 Schalter erneuert und das kostete hunderte Euro.Meine Idee ist-wenn man die Schaltdrücke kennen würde und könnte im Handel vergleichbare Druckschalter erwerben, w...
forum_message forum_message
autol top 2000 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 Hydraulik geht nicht mehr geschrieben.
Danke an die Redaktion und alle Mithelfer.Dieser Hinweis über den Heckdruckschalter beim Maxxum 5150 hat mir weiter geholfen.Der Schalter Senken Links war der Übeltäter.Mit einem ähnlichen , allerdings rastenden Schalter habe ich getestet und wie im Nu ging alles wieder.Allen eine gesegnete Zeit
forum_message forum_message
autol top 2000 hat einen neuen Beitrag im Thema neu hier geschrieben.
Hai!Es wird Heu gemacht, Rundballen, für die lieben Pferdefreunde.Weiterhin Raps, Gerste, Hafer,Weizen.Bis vor 2 Jahren rund 800 Zentner Kartoffeln, aber damit ist jetzt leider Schluss(Altersgründe, betteln um Helfer, pausenloser Hof-Abverkauf, nörgelnde Kunden( bei dem und dem sind`se aber billiger...
forum_message forum_message
autol top 2000 hat einen neuen Beitrag im Thema neu hier geschrieben.
Danke für alle Begrüßungen!!!Ich habe in eine IHC-Familie eingeheiratet(Landwirtschaft); darf/muss alles fahren was anliegt, außer säen, dass nervt mich.Es gibt einen 733 mit Frontlader, einen 844XL und neuerdings einen Maxxum 5150, der leider einen versteckten Getriebeschaden hat, den der Verkäufer...
forum_topic forum_topic
autol top 2000 hat das Thema Getriebe 5150 Maxxum erstellt
Hallo, Gruß zuvor;Bei unserem Maxxum 5150 Bj.`91 ist folgendes Problem:bei allen Gängen springt in der ersten Fahrstufe des Hydr.-Getriebes während der Fahrt der Gang öfters raus, was mit einem beladenen Hänger bei Abwärtsfahrt sehr unangenehm ist.Komisch, dass dieses Phänomen nur in der ersten Fah...
forum_topic forum_topic
autol top 2000 hat das Thema neu hier erstellt
Gunndach, Grüße aus dem Westerwald.IHC ist doch was Feines
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen