avatar
Ravenna 54
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 17 | Zuletzt Online: 13.05.2022

Ravenna 54

Kennt sich aus
5Beiträge
17Punkte
13.05.2022online
Über Ravenna 54
Name:

Jürgen
E-Mail::

Lasch-juergen@t-online.de
Geburtsdatum:

23. März 1968
Registriert am:

25.04.2022
Biographie:

Pferde
Hobbys:

Pferde
Wohnort:

Weinsheim-willwerath
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

844 Baujahr 1978 - 75 PS
FACEBOOK :

Lasch, Jürgen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ravenna 54
forum_topic forum_topic
Ravenna 54 hat das Thema Ihc 844 Hydraulik Anschlüsse erstellt
Hallo, FreundeIch benötige eure Hilfe.. dringend 😳Ich habe an meinem 844 das Steuergerät verkleinert somit ich nur Steuerelemente für Frontlader und Industrie Teil aber auch um einen Anhänger zukippen..Nun weiß ich nicht mehr wo der auf dem Bild abgebildeten Schlauch hingehört..ich habe ihn erstmal ...
forum_topic forum_topic
Ravenna 54 hat das Thema 844 Baujahr 1978 / 75 PS Bremsen erstellt
Hallo.. FreundeIch habe mir einen 844 gekauft...nun das Problem..Beim rückwärts fahren klallt die linke Bremse zu..erst wenn ich auf die Bremse trete öffnet sich die Bremse wieder..Kann es sein das der Bremsautomat kaputt ist..?🤔Beim vorwärts fahren passiert das nicht..😳😳Wer hat Erfahrung damit..?Gr...
forum_message forum_message
Ravenna 54 hat einen neuen Beitrag im Thema 844 Hinterachse geschrieben.
Hey...Der hat keine Bremsflüssigkeit...ist alles Mechanik..Grüße Jürgen 😀
forum_message forum_message
Ravenna 54 hat einen neuen Beitrag im Thema 844 Hinterachse geschrieben.
Vielen lieben Dank...Ich schaue morgen nach..Ich habe da aber noch ein anderes Problem...Wenn ich Bremse und dann rückwärts fahren möchte..blockiert die linke Seite..sie haut zu ..Kann es sein das der Bremsautomat.. kaputt ist..Grüße Jürgen 😀
forum_topic forum_topic
Ravenna 54 hat das Thema 844 Hinterachse erstellt
Hallo.. FreundeIch habe mir einen 844 gekauft...nun drückt der aus der Hinterachse rechts an der Entlüfterschraube Öl raus..Kann mir einer von euch sagen was da los ist..?Grüße Jürgen
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen