avatar
Chucky91
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 11.04.2021

Chucky91

Ist neu hier
2Beiträge
6Punkte
11.04.2021online
Über Chucky91
Name:

Philipp
E-Mail::

philipp_saffert@web.de
Geburtsdatum:

25. August 1991
Registriert am:

05.03.2021
Biographie:

Mechatroniker
Hobbys:

Musik, Holzen, gelegentlicher Sport
Wohnort:

Karlsruhe
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 353S
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Chucky91
forum_message forum_message
Chucky91 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydrauliköl wechseln und Hydraulik umbauen geschrieben.
Das ist doch mal eine super Antwort, ich danke dafür! Dann steht dem Projekt am Wochenende ja nichts mehr im Weg.
forum_topic forum_topic
Chucky91 hat das Thema Hydrauliköl wechseln und Hydraulik umbauen erstellt
Hallo liebe IHC Gemeinde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 353s und lese seit dem fleißig mit, tolle Beiträge. Rund 10k h hat er drauf, läuft aber wie ne eins. Nun mein Anliegen. Ich würde meinem Schlepper gerne neues Hydrauliköl spendieren, da ich festgestellt habe dass etwas fehlt. Bevor...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen