avatar
puttes94
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 12 | Zuletzt Online: 07.04.2021

puttes94

Kennt sich aus
4Beiträge
12Punkte
07.04.2021online
Über puttes94
Name:

patrick
E-Mail::

gottschalk_patrick@web.de
Geburtsdatum:

18. Dezember 1994
Registriert am:

27.01.2021
Wohnort:

Hürtgenwald
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

ihc 323
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von puttes94
forum_topic forum_topic
puttes94 hat das Thema 323 einen joystick einbauen erstellt
malzeit miteinander ich würde gerne meinen frontlader über einen joystick steuern daher meine Frage was von den ganzen hydraulik Leitungen ist eine Druckleitung freue mich auf eure hilfe
forum_message forum_message
puttes94 hat einen neuen Beitrag im Thema ihc 323 zusatz hydraulik steuergerät anschließen geschrieben.
Leider meine ich das nicht so das ganze Steuer gerät wurde an meinem ihc abgeklemmt vom vorbesitzer daher müsste ich wissen wie man es von Grund auf wider an dem traktor anschließen muss
forum_message forum_message
puttes94 hat einen neuen Beitrag im Thema ihc 323 zusatz hydraulik steuergerät anschließen geschrieben.
Wo und wie genau man das Steuer gerät anschließen muss
forum_topic forum_topic
puttes94 hat das Thema ihc 323 zusatz hydraulik steuergerät anschließen erstellt
Hallo ich suche jemanden der mir vernünftig erklären kann wo ich genau mit welchem Anschluss an meine zusatz hydraulik dran muss
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen