323 einen joystick einbauen

15.02.2021 01:03
#1
avatar
Kennt sich aus

malzeit miteinander ich würde gerne meinen frontlader über einen joystick steuern daher meine Frage was von den ganzen hydraulik Leitungen ist eine Druckleitung freue mich auf eure hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2021 20:44
#2
avatar
Praktikant

Hallo Puttes94

Die Frage ist so ein wenig schlecht zu beantworten mit so wenig Infos (zum Vorhaben und dem Schlepper)

Es handelt sich wohl um einen 323. Wenn ich mich nicht täusche dann hat der 2 EW Steuergeräte (eins für den FL und das andere hinten für die Maschinen) Korrigiert mich bitte falls ich hier falsch liege.

Das ist jetz die Frage wie du es machen willst, wenn dir die Hydraulik hinten (Falls vorhanden) egal ist, kannst die "alten" Steuergeräte einfach rausbauen und dein Kreuzhebelsteuergerät einbauen.
Wo da welche Leitung herkommt oder hingeht kann ich jetz so nicht sagen sollte aber bei dem Modell nicht all zu schwer heruas zu finden sein.
Falls du aber die Hydaulik hinten auch noch verwenden möchtest dann würde ich mir entweder eine Druckweiterführungsplatte besorgen oder evtl schauen ob die Hydaulik auch auf dein Kreuzhebelsteuergerät mit drauf hängst. Kommt drauf an was für einen Frontlader du hast ob nur Heben-Senken oder auch kippen oder ggf. sogar noch Gerätebetätigung.

Lass mir mal ein paar mehr Informationen zukommen und wenns geht auch ein Paar bilder vom FL und den Steuergeräten, dann kann ich dir vllt besser weiterhelfen

Gruß Max



-Wenns Nicht Rußt hats keine Leistung-
-Man glaubt es kaum man meint es brennt, .....Nein... es ist ein Case der den Berg hoch rennt-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!