Einbau zusatzsteuergerät Anleitung

13.11.2020 18:30
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo Leute?, mein Name ist Philipp und mein Bruder und ich haben uns vor kurzem einen 3220 T S bj.96 mit 68ps zugelegt, 2-Stufiges Lastschaltgetriebe und hat bis jetzt 2500h drauf. Bis jetzt alles top echt... voll zufrieden für unsere ansprüche. Jetzt haben wir uns einen Vollhydraulischen Frontlader gekauft und da wir nur 1 dw Steuergerät eingebaut haben haben wir uns ein 2.besorgt hat eventuell jemand eine Explosionszeichnung oder Einbauanleitung für mich damit da nicht irgendetwas schief geht. Ach ja noch was manchmal nach längerer fahrt mit oder ohne Kipper vor - zurück zb. beim fräsen quietscht oder jault unsere Kupplung wenn sie getreten wird. Drückt man allerdings öfters hintereinander drauf ist es weg als würde sich irgendwo Druck stauen und dann abbauen. Vielleicht kann uns jemand helfen bei unserem kleinen Hydraulik „Auftag“ Teile sind schon alle vorhanden bis auf das Handgestänge (700€) sind die Irre🤭🤐??? Baue ich selbst CNC Fräser und Dreher😋😉

Würde mich auf eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
Philipp

(unter philipp.probst@gmx.at bin ich schneller erreichbar.
Schöne Grüße aus Nierösterreich

Bildanhänge
imagepreview

DE779CB1-19B5-44B0-BC11-5

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!