avatar
Max1056xl
Praktikant
Beiträge: 16 | Punkte: 88 | Zuletzt Online: 14.12.2021

Max1056xl

Praktikant
16Beiträge
88Punkte
14.12.2021online
Über Max1056xl
Name:

Max
E-Mail::

Unless.page@gmx.de
Geburtsdatum:

17. April 2000
Registriert am:

06.12.2020
Biographie:

Metallbauer FA Nutzfahrzeugbau
Wohnort:

Donau-Ries
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case IH 1056XL, 844XL, 353
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Max1056xl
forum_message forum_message
Max1056xl hat einen neuen Beitrag im Thema Pressen mit 1056xl geschrieben.
Servus So jetz wirds ernst.... is jetz doch was anderes geworden. Ne Krone BigPack 80-80.Am Samstag hol ich die, wird auch ein tagesausflug sind ca 155 km einfach zu fahren. Ich muss jetz allerdings die woche noch ne 3 Polige Steckdose an meinem 1056 nachrüsten.Die sollte direkt an der Batterie ange...
forum_message forum_message
Max1056xl hat einen neuen Beitrag im Thema Pressen mit 1056xl geschrieben.
Sooo... es gibt wieder was neues...Hab mich in letzter zeit noch recht viel mit dem Thema pressen auseinander gesetzt.Hab auch bekanntschaft gemacht mit einem der die gleiche Idee hatte mit nem 1056XL und Krone BigPack 120-80 zu fahren. Resultat: Klares Nein! Theoretisch wäre es möglich aber die 105...
forum_topic forum_topic
Servus,hier der bereits angekündigte Beitrag zur Reperatur vom Kühler und der Kardanwelle für die Frontzapfwelle.Kurz zur vorgeschichte: Die Befesttigungsschrauben vom Kühler haben sich gelockert, da Fächerscheibe zur Sicherung gebrochen ist. Beim Maissilieren ist es dann passiert. Beim abschütteln ...
forum_message forum_message
Auch von mir gibts ein paar Bilder :) IHC 1056XL , Bj 1990, 5600 Betrstd. und IHC 844XL , Bj 1982, 7800 Betrstd. Ich hoffe, dass ich die Bilder richtig angehängt habe falls was nicht passt musst dich nur bei mir melden Grüße Max
forum_message forum_message
Max1056xl hat einen neuen Beitrag im Thema 1056 XL Kühler und Kardanwelle für Frontzapfwelle geschrieben.
Hallo Andreas, Ja hast auch wieder Recht ;)Deinen Beitrag über den 955 hab ich auch schon durgelesen :)Schrauben haben sich wohl gelockert und beim Maissilieren beim "abschütteln" is es dann passiert von dem Ruckartigen angefahre und gebremse...Gruß Max
forum_message forum_message
Max1056xl hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslicht am 5140 geschrieben.
Hallo Alex,erstmale ien herzliches Willkommen von mir hier im Forum.Jaja die Maxxum Reihe da hört man ja so einiges über die Elektrik....Bei dir würde ich nach dem Ausschluss verfahren arbeiten. Zunächst mal die Bremslichter:Lichter, Fassungen und Verbindungen sind in OrdnungDann wenns geht den Kabe...
forum_topic forum_topic
Max1056xl hat das Thema 1056 XL Kühler und Kardanwelle für Frontzapfwelle erstellt
Servus Ich hab momentan ne Reperatur an meinem 1056 XL am laufen. Der Kühler ist kaputt (ist beim silieren ins lüfterrad gerutscht)Und die Kardanwelle für die Frontzapfwelle ist an der Verzahnung im schiebestück ziemlich ausgeschlagen.Wenn ihr wollte kann ich dazu nen ausführlichen Bericht schreiben...
forum_message forum_message
Max1056xl hat einen neuen Beitrag im Thema 323 einen joystick einbauen geschrieben.
Hallo Puttes94 Die Frage ist so ein wenig schlecht zu beantworten mit so wenig Infos (zum Vorhaben und dem Schlepper)Es handelt sich wohl um einen 323. Wenn ich mich nicht täusche dann hat der 2 EW Steuergeräte (eins für den FL und das andere hinten für die Maschinen) Korrigiert mich bitte falls ich...
forum_message forum_message
Max1056xl hat einen neuen Beitrag im Thema 844 XLA Hydrauliköl im Getriebe geschrieben.
Servus,Habe das gleiche / ähnliche Problem bei meinem 1056 XLmir fallen spontan 2 Sachen ein die Möglich wären:Wenns 100% Hydrauliköl is dann wirds die Dichtung zwischen Hydraulikblock und Getriebe sein (der Deckel den du schon vermutet hast)ODER:Wie es bei mir der Fall ist: Schau mal nach ob dir Br...
forum_message forum_message
Max1056xl hat einen neuen Beitrag im Thema Dampf/Rauch aus der Kurbelgehäuseentlüftung geschrieben.
Hallo @IHCPower433Ich bin gerade auf Dein Tema gestoßen und habe es mal durchgelesen und mich würde es auch interessieren wie dein monentaner Stand ist oder wie du dich entschieden hast.Falls du noch auf dem Stand bist wie in deinem letzten Beitrag:Meiner Meinung nach, wenn du keinen größeren Diesel...
forum_message forum_message
Max1056xl hat einen neuen Beitrag im Thema Pressen mit 1056xl geschrieben.
Hallo Uli,über eine HD Kleinballenpresse (von Welger) habe ich auch schon nachgedacht aber da ist mir der aufwand hinterher zu groß bei der Stückzahl. Hab ich gesehen bei einem aus unserem Dorf der schwört auf die Teile da ist aber die komplette Verwandschaft den ganzen Tag Beschäftigt die Dinger ei...
forum_message forum_message
Max1056xl hat einen neuen Beitrag im Thema Pressen mit 1056xl geschrieben.
Hallo Danke erstmal für die Antworten :)Mir gings nicht darum das zu hören was ich nicht hören will sondern um vernünftige und vorallem sachliche antworten zu bekommen (auch "negative") und da hatte ich hier ja Erfolg. Typisch CASE IH Forum :)War hier lange Zeit als Gast unterwegs und habe fast imme...
forum_topic forum_topic
Max1056xl hat das Thema Pressen mit 1056xl erstellt
Hallo,Jetzt Versuch ich es hier Mal eine vernünftige Antwort zu bekommen:) Hab schon einige andere Foren durchgeschaut und gelesen aber da ging sofort die Diskussion los ob's rentabel ist, Materialschlacht, usw,...Und zwar überlege ich mir eine Krone Big Pack 120-80 zu kaufenKurz ein paar Eckdaten z...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen