avatar
Philipp Probst
Ist neu hier
Beiträge: 1 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 18.06.2022

Philipp Probst

Ist neu hier
1Beiträge
6Punkte
18.06.2022online
Über Philipp Probst
Name:

Philipp Probst
Geburtsdatum:

2. Januar 1983
Registriert am:

02.11.2020
Biographie:

Werkzeugmacher CNC Drehen/Fräsen
Hobbys:

Technik drehen fräsen Restaurierung Herstellung alter Teile die nicht mehr so einfach oder garnicht mehr erhältlich sind anfertigen, Hobby Bauer mit Wald usw.
Wohnort:

Dorfstrasse 21 3131 Inzersdorf
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

CASE 3220 Turbo S Bj.:96 68ps
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Philipp Probst
forum_topic forum_topic
Philipp Probst hat das Thema Einbau zusatzsteuergerät Anleitung erstellt
Hallo Leute?, mein Name ist Philipp und mein Bruder und ich haben uns vor kurzem einen 3220 T S bj.96 mit 68ps zugelegt, 2-Stufiges Lastschaltgetriebe und hat bis jetzt 2500h drauf. Bis jetzt alles top echt... voll zufrieden für unsere ansprüche. Jetzt haben wir uns einen Vollhydraulischen Frontlade...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen