avatar
FS-Multi
Lehrling
Beiträge: 49 | Punkte: 169 | Zuletzt Online: 05.11.2023

FS-Multi

Lehrling
49Beiträge
169Punkte
05.11.2023online
Über FS-Multi
Name:

Florian Spieleder
E-Mail::

Spieleder@t-online.de
Geburtsdatum:

15. Juni 1969
Registriert am:

10.06.2018
Wohnort:

Kösslarn
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

CASE IH JX 90
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von FS-Multi
forum_message forum_message
FS-Multi hat einen neuen Beitrag im Thema Case JX 90 Halterung Türöffner für Fahrtwind geschrieben.
Super Vielen Dank Damit kann die Halterung nachbauen 👍🤗Grüße aus Niederbayern Florian
forum_message forum_message
FS-Multi hat einen neuen Beitrag im Thema Case JX 90 Halterung Türöffner für Fahrtwind geschrieben.
Herzlichen Dank Die Idee gefällt mir und ist einfach zu realisieren.Könntest du noch ein Foto machen wie der Bügel am Türholm befestigt ist?Oder ist der nur gesteckt ?Danke Florian
forum_topic forum_topic
FS-Multi hat das Thema Case JX 90 Halterung Türöffner für Fahrtwind erstellt
Hallo Forumfreunde Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einer Halterung um die Türe einen Spalt offen zu lassen. Da meiner keine Klimaanlage hat wäre mehr Fahrtwind durch einen Spalt geöffnete Türen von VorteilMit Gurte die Türe offen halten klappt leider nur bedingt. Da sich oft durch die Fliehkr...
forum_message forum_message
FS-Multi hat einen neuen Beitrag im Thema JX 90 Lenkung Fahrstabilität unruhig bei 25- 40km/h geschrieben.
Hallo ForumfreundeNach sehr langem hin und her habe ich neue Vorderreifen von BKT gekauft.Siehe da keine Unruhe mehr, läuft wie mit gefederter Vorderachse!Die alten Reifen (Unbekannte Polnische Marke) waren einfach schon viel zu hart.Da hat auch der nachgerüstete Schwingungsdämpfer für den Frontlade...
forum_message forum_message
FS-Multi hat einen neuen Beitrag im Thema Case JX 90 Kühler undicht geschrieben.
Hallo Forumfreunde Grad den Traktor von der Werkstatt geholt. Kühler wurde ausgetauscht und war scheinbar relativ schnell erledigt. Nur was mich wundert es wurde die Farbe des Kühlmittels geändert. Vorher war es grün bläulich ==> die neue Kühlflüssigkeit ist jetzt orange. Kann es sein das der neue K...
forum_message forum_message
FS-Multi hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH JX 90 Motorvorwärmer Heizelement einbauen geschrieben.
Als Nachtrag die Fotos sorry die Verspätung Mfg Florian [[File:20201229_213302.jpg|none|auto]][[File:20201229_213020.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
FS-Multi hat einen neuen Beitrag im Thema Case JX 90 Kühler undicht geschrieben.
Hallo ForumfreundeJa mein Case hängt im Stillstand an Kabeln wie ein Feuerwehr oder Notarztauto .Ich habe eine Steckdose für ein [[File:20201229_212951.jpg|none|auto]]Batterie 🔋 Ladegerät und für den Calix Motorvorwärmer montiert.Jene kann ich vom Haus aus über AVM FritzSmart Home Steckdose schalten...
forum_message forum_message
FS-Multi hat einen neuen Beitrag im Thema Case JX 90 Kühler undicht geschrieben.
Hallo Forumfreunde Hier würde ich dann mal sagen "Geplante Obsoleszenz" bei Case JX in Sachen Kühler.Ich hab halt des Problem das bei meiner kleinen Ranch der Traktor auch nie richtig warm wird Er läuft mal 10 Minuten mal wieder max.30 Minuten. Volllast wie bei Feldarbeit habe ich nicht. deshalb hab...
forum_message forum_message
FS-Multi hat einen neuen Beitrag im Thema Case JX 90 Kühler undicht geschrieben.
Hallo 844erDanke für die schnelle Nachricht Eigentlich habe ich schon auf jene Punkte geachtet und das richtige Kühlermittel verwendet. Mann kann nur erkennen dass unten am Ende der Rippen Kühlerflüssigkeit sich ansammelt. Wo genau er defekt ist kann ich nicht erkennen. Ich habe kurz vor dem kauf vo...
forum_topic forum_topic
FS-Multi hat das Thema Case JX 90 Kühler undicht erstellt
Hallo Forumfreunde Mein JX 90 ist der Motorkühler undicht. Dadurch wird beim ansagen der Luft, das ganze Kühlmittel im Motorraum versprüht und der Motorblock dadurch versaut. Somit bleibt mir nichts anderes übrig nach den Feiertagen den Traktor in die Werkstatt zur Reparatur zu bringen.Wie sind in S...
forum_message forum_message
FS-Multi hat einen neuen Beitrag im Thema Allradleuchte beim JX 1070 u leuchtet ständig geschrieben.
Hallo Forumfreunde Ich hatte das gleiche Problem welches durch ein defektes 7 poliges Kabel beim Anhänger verursacht wurde. Die Sicherung der Bremsleuchte ist defekt welche die Spule für den elektromagnetischen Schalter Allrad versorgt bitte überprüf die Sicherungen ! Bei meinem JX 90 war es jene im...
forum_message forum_message
[[File:20190909_192645_1_.jpg|none|auto]]Hallo Sebo Du bist eigentlich schon auf dem richtigen Weg. Ich habe hinten den Bügel demontiert, welcher die Rückstrahler trägt. Des weiteren die beiden großen Muttern (Gummi-Kappen vorher entfernen) seitlich in der Mitte des Daches rechts und links. Dann müs...
forum_message forum_message
Hallo Forumfreunde Wollte bezüglich der Inkontinenz Unterlenker noch dass Ergebnis berichten. Die Werkstatt hat die Welle vom Unterlenker ausgebaut und neu abgedichtet. Musste wie befürchtet das ganze Hydrauliköl ablassen werdenDesweiteren war die Welle auch noch angerostet, was nachgearbeitet wurde...
forum_message forum_message
FS-Multi hat einen neuen Beitrag im Thema Case Jx 60 geschrieben.
Hallo Forumfreunde Gibt es schon jemand der einen Beifahrersitz bei der JX Serie montiert hat ? Mit Foto noch am besten Danke bereits jetzt Florian
forum_topic forum_topic
Hallo Forumfreunde Mein JX 90 hat unter Last eine leichte Inkontinenz an der Welle des Unterlenkers. Ich hab schon beim Ersatzteilversand gesehen hier gibt es einen Dichtring dazu, welche ich dann auf beiden Seiten auswechseln würde. Hat dies jemand schon gemacht und ist dies für einen Laien (mein F...
forum_message forum_message
FS-Multi hat einen neuen Beitrag im Thema CASE JX 90 4 polige Steckodose in Kabine hinten rechts geschrieben.
Hallo Forumfreunde hab im Schaltplan vom Werkstatthandbuch nachgeschaut. Es handelt sich nur um eine 12V Steckdose welche aber sehr hoch abgesichert ist. BUS System habe ich nicht erkennen können. Bei weiteren Fragen einfach melden MfGFlorian
forum_message forum_message
FS-Multi hat einen neuen Beitrag im Thema CASE JX 90 4 polige Steckodose in Kabine hinten rechts geschrieben.
Hallo Forumfreunde sorry war die letzten Wochen hier nicht aktiv die Beschriebene Steckdose hab ich seither aus den Augen verloren und auch nicht verwendet. Aus Spass hab ich mir einen Adapter für12V Buchse für. z.B Ladegerät gebastelt aber bisher nicht verwendet da ich einen Handyhalter mit USB Lad...
forum_message forum_message
FS-Multi hat einen neuen Beitrag im Thema Steckdose und Rundumlicht geschrieben.
Hallo Luggi 123sorry die späte Antwort war die letzen Wochen leider hier im Forum nicht aktiv Wie du siehst im weiteren Beitrag hier im Forum, hab ich letztes Jahr im Herbst bei meinem JX 90 das ganze Dach demontiert und modifiziert.Wie die Forumfreunde bereits beschreiben ist neben der Türe bzw. In...
forum_message forum_message
Hallo Forumfreunde Danke für das positive feedback ! Die hinteren sind Scheinwerfer von Cree mit jeweils 48W. Gibt´s in der Bucht und bei A... Genauso die vorderen unteren Scheinwerfer welche 18 Watt haben. Problematischer waren die Scheinwerfer im Dach. Hier hab ich nur Scheinwerfer mit seitlicher ...
forum_topic forum_topic
Hallo Forumfreunde Ich möchte Euch mein neuestes Projekt am JX 90 vorstellen Da mich bei Dunkelheit die schlecht Lichqualität der bisherigen Strahler entäuscht hat, hab ich beschlossen dass Dach zu demontieren und alle Strahler in LED Strahler zu erweitern bzw. sogar weitere zu ergänzen. Ich habe d...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen