Allradleuchte beim JX 1070 u leuchtet ständig

17.11.2020 17:21
avatar  Cop07 ( gelöscht )
#1
avatar
Cop07 ( gelöscht )

Servus ,bei meinem JX 1070 u leuchtet die Allradlampe ständig . Wenn ich das Allrad einschalte und nach kurzer Zeit wieder aus schalte ist die Leuchte paar Sekunden aus aber dann geht sie wieder an. Wer hat eine Idee .


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 17:56
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin

Das könnte ein Masseproblem sein... Eventuell auch am Bremsschalter. Da sollte -so ist es bei meinem Agrotron- die Allradleuchte auch leuchten, sobald der Fuss auf die Fußbremse geht...

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 18:44
#3
avatar
Lehrling

Hallo Forumfreunde
Ich hatte das gleiche Problem welches durch ein defektes 7 poliges Kabel beim Anhänger verursacht wurde.
Die Sicherung der Bremsleuchte ist defekt welche die Spule für den elektromagnetischen Schalter Allrad versorgt
bitte überprüf die Sicherungen !
Bei meinem JX 90 war es jene im Sicherungskasten unter der Motorhaube.
Ich hatte das Problem schon mehrfach dadurch hab ich immer ein eigenes Kabel sowie Reservesicherungen dabei,
Auch nehme ich eine eigene externe Beleuchtung für alte Anhänger bei Bedarf mit.
Da dort oft die Verkabelung nicht passt.
Finde dies ist nicht gut gelöst bei der JX Serie, Bremslicht und Allrad Magnetspule ist die gleiche Sicherung.
MFG
Florian


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2020 01:54
avatar  Cop07 ( gelöscht )
#4
avatar
Cop07 ( gelöscht )

Danke Euch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!