avatar
Case 4240
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 09.08.2016

Case 4240

Ist neu hier
2Beiträge
8Punkte
09.08.2016online
Über Case 4240
Name:

Hans Röhrer
E-Mail::

hans.roehrer@gmx.de
Geburtsdatum:

3. November 1959
Registriert am:

12.10.2015
Wohnort:

Sontheim
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Case 4240
forum_message forum_message
Case 4240 hat einen neuen Beitrag im Thema Zu viel Motoröl beim CASE 4240 geschrieben.
Ja habe ich heute nachgeschaut, war auch mein Gedanke da die Hydraulik schon etwas länger zum anheben gebraucht hatte unddas hubwerk bei langsammer Drehzahl sich abgesenkt hat hatte eine Kriselegge mit Sähmaschine angebaut. Weis aber nicht wie sich die ölmengen zueinander verhalten am Motorölmesss...
forum_topic forum_topic
Case 4240 hat das Thema Zu viel Motoröl beim CASE 4240 erstellt
Hallo,an meinem Case 4240 XL leuchtet seit Samstag eine Warnleuchte. Nachdem ich Ihre Bedeutung in der Betriebsanleitung nachgeschlagen, stellte ich fest, dass ich zu viel Öl im Motor habe.Kennt jemand dieses Problem und kann mir bei der Ursachensuche weiterhelfen?Viele Grüße
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen