avatar
150er CVX
Praktikant
Beiträge: 20 | Punkte: 73 | Zuletzt Online: 24.05.2022

150er CVX

Praktikant
20Beiträge
73Punkte
24.05.2022online
Über 150er CVX
Name:

Albert
Registriert am:

15.11.2020
Hat folgende Schlepper:

Case CVX 150, CS110, MX135, JX90, IHC844
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von 150er CVX
forum_topic forum_topic
150er CVX hat das Thema Frühjahrsarbeit erstellt
Hallo zusammen nur mal ein paar Bilder von der Frühjahrsarbeit[[File:IMG_20220425_131411_8.jpg|none|auto]][[File:IMG_20220328_101823_9.jpg|none|auto]][[File:IMG_20220428_185242_8.jpg|none|auto]][[File:IMG_20220311_153720_4.jpg|none|auto]][[File:IMG_20220428_185253_3.jpg|none|auto]][[File:IMG_2022031...
forum_message forum_message
150er CVX hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikblock beim 844 xl geschrieben.
Servus miteinander. So mein 844 ist jetzt fertig (schon etwas länger). Hier noch ein paar Bilder. Der Rest wird nächsten Winter gemacht wie zb die Kotflügel kommen neu und neue lackierung. Bis irgendwann[[File:IMG_20220111_194041_4.jpg|none|auto]][[File:IMG_20220113_101339_6.jpg|none|auto]][[File:IM...
forum_message forum_message
150er CVX hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikblock beim 844 xl geschrieben.
Hallo so übers Wochenende worde die Kabine in Angriff genommen. Ein Bild des grauen, der Boden einige Rostlöcher . Die Kotflügel wie bei allen xl Kabinen Rost aber die werden erst nächstes Jahr erneuert. Unter der Verkleidung fängt es auch wieder zum gameln an, da wird das Schweißgerät wieder glühen...
forum_message forum_message
150er CVX hat einen neuen Beitrag im Thema Elektronik Problem Case CVX 170 geschrieben.
Hallo. Mach mal wo die 4 lila kabeln sind ist ein Stecker den zieh mal ab und schau ob eins etwas verkohlt ist müsste von den kleinen lila sein
forum_message forum_message
150er CVX hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikblock beim 844 xl geschrieben.
Hallo Alfred danke für deinen Komentar. Es ist aber wieder ein Stück weiter gegangen. Da das Getriebeöl abgelassen ist und der Allrad eh ein wenig leckt wurde dieser auch gleich abgedichtet.[[File:IMG_20211224_122856_7.jpg|none|auto]][[File:IMG_20211224_130444_8.jpg|none|auto]][[File:IMG_20211224_13...
forum_message forum_message
150er CVX hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikblock beim 844 xl geschrieben.
So jetzt ist er wieder einen Schritt weiter. Der Block ist wieder aufgebaut und alles verschraubt. Morgen Zapfwellengetribe ran Öl eingefühlt und Allrad abdichten.[[File:IMG_20211222_194730_1.jpg|none|auto]][[File:IMG_20211222_194714_0.jpg|none|auto]][[File:IMG_20211222_194741_2.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
150er CVX hat einen neuen Beitrag im Thema Elektronik Problem Case CVX 170 geschrieben.
Hallo hier ein Bild wie es bei mir war ist in der Kabine unterm Lenkrad[[File:IMG_20211222_193815_8.jpg|none|auto]][[File:IMG_20211222_193804_4.jpg|none|auto]]Das erste Bild ist von dem Stecker vom Blinker
forum_message forum_message
150er CVX hat einen neuen Beitrag im Thema Elektronik Problem Case CVX 170 geschrieben.
Servus. Das Problem kenn ich nur zu gut zwar an meinem Case CS 110, aber dein CVX müsste das gleiche haben, und zwar bei mir war es zu erst der pinstecker in der Platine, der war am Anfang auch nichts zu erkennen war aber zusammen geschmort also Plastik war weg und der Kontakt ist verkohlt. Das zum...
forum_message forum_message
150er CVX hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikblock beim 844 xl geschrieben.
Nun sind wir wieder einen Schritt weiter. Der Hydraulikblock ist herrunten, und wie sich herrausstellte war nicht die Dichtung vom Deckel undicht sondern der Simmerringvon der Regelsteuerung. der wird morgen gleich bestellt genau so wie die O- Ringe vom steuergerät und vom Allrad wo der Schalthebel ...
forum_topic forum_topic
150er CVX hat das Thema Hydraulikblock beim 844 xl erstellt
Hallo zusammen Vor einiger Zeit Stellte ich die Frage warum Hydrauliköl ins Getriebe läuft und wurde mir sofort geholfen. Jetzt habe ich aber erst die Zeit dafür. Die Kabine war eine beschi..... arbeit zum runter bauen. weiter bin heute noch nicht. Hier mal ein paar Bilder. [[File:IMG_20211216_19351...
forum_topic forum_topic
150er CVX hat das Thema Getriebe beim CS erstellt
Hallo zusammen eine Frage bei meinem CS 110 leuchtet im instrumentenbrett das Getriebe zeichen auf und die Warnleuchte, und im Holm steht der Fehlercode 14. Weiss vielleicht wer was das sein könnte.Danke im voraus für die AntwortenMfg Albert
forum_message forum_message
ServusDas gleiche Problem hatte ich auch, alles ging, nur die tasten am multkontroller nicht, da hab ich ihn mal aufgeschraubt und auf gelb gesetzt und da ging es. Bei mir war es im endefekt ein Wackelkontakt im Konroller, drum kann ich dir nur mal raten den auf zu schrauben und zu kontrollieren.Mf...
forum_topic forum_topic
150er CVX hat das Thema Zusatzöltank am Mx erstellt
Servus Brauch a mol aicha Hilfe. Als 1. mein 844 mim hydraulikproblem hob i no ned behoben. Aber etz mei Frag, hot vo aich scho mol an Hydraulikzusatztank an an Case MX 135 onebaut, da für mei Mulde zu weng Öl zu Verfügung steht. Merce für de Antworten daweil.
forum_message forum_message
150er CVX hat einen neuen Beitrag im Thema 844 XLA Hydrauliköl im Getriebe geschrieben.
Hallo MaxSorry für die späte Rückmeldung ( Waldarbeit). Kann eigenlich nur die Dichtung sein, da der Hydraulikblock immer wieder leer wird. Wennnur ned die Arbeit mit der Kabine zum runter bauen wäre, dann wärs a einfache Sach. Von meinem 824 hobs i des öfteren herunt kapt ( keine Kabine). Aber Dank...
forum_topic forum_topic
Servus mit anand vielleicht ko ma da wer helfen. Und zwar von mein IHC 844XLA Bj 1981 läuft irgendwie Hydrauliköl ins Getriebe. Mei vermuttung is dass unter dem Hydraulikblock ein Deckel ist der nicht mehr dicht halt. Das Problem is dass die ganze Kabine runter, oder ist da no eine andere Verbindung...
forum_message forum_message
150er CVX hat einen neuen Beitrag im Thema Frontlader nachrüsten geschrieben.
Hallo Carsten. I hob auch eien JX 90 mit Frontlader. Leider Kann i dir nimmer song was so einer kost, wurde gleich mitbestellt, aber mir ham den Stoll Ecoline 850 mit der mechanischen Paralellführung dran, und bin sehr zufrieden damit. An 18 Tonner Teppe Miststreuer mit einer Greifzange packt er müh...
forum_message forum_message
150er CVX hat einen neuen Beitrag im Thema Case JX 90 Kühler undicht geschrieben.
Servus FlorianHab ja auch einen JX90 Bj 23,12,2012 mit ca 5150Std (Futtermichwagenbuldog) und hatte das gleich Problem Anfang Dezember, ist zwar noch nicht richtig ausgelaufen, aber war gut Feucht. Bei mir hat noch Kühlerdichtmittel geholfen,nur so zur info.Gruß Albert
forum_message forum_message
150er CVX hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung geschrieben.
Servus mit anand. Dank für das herzkiche Aufnehmen von euch.Ihr habt aber auch eine schöne Liste von verschiedenen Typen. Was mir sehr auffällt, ist das doch einge leider eine Motorschaden hatten(hab wir noch nicht zusammengebracht) eher Gertiebeschaden. Zur Frage zwechs Erfahrungen, beim 5140 Getri...
forum_topic forum_topic
150er CVX hat das Thema Neuvorstellung erstellt
Servus i bin da Albert und kimm( wia ma scho am Dialekt erkennt) aus Bayern/ Oberpfalz. Foahn zeit ca 50Jahren scho IHC und Case, bloss a mol a paar Typen de ma gehabt ham 523, 844, 956xl, 833, 4220, 5140,MX 135 CVX 150 CS110, 844XL JX 90 824 und dann verkauft und später wieder einen gekauft 523 MX ...
forum_message forum_message
150er CVX hat einen neuen Beitrag im Thema CASE 4230 Kotflügel vorne geschrieben.
Servus mitanand. Will mich ja nicht einmischen in die Diskusion, aber wir hatten einen 4220XL Bj 1994 und ich muss sagen das sein Ruf zwar schlechter ist, aber ich das nicht bestätigen kann. Haben auf den ca5000Std gefahren und hatten nur ein Problem mit dem Lagerbock von der Kardanwelle, und muss s...
Über 150er CVX
Name:

Albert
Registriert am:

15.11.2020
Hat folgende Schlepper:

Case CVX 150, CS110, MX135, JX90, IHC844
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen