Case CS 110 Hubwerk senkt nicht ab am Multicontroller

05.05.2021 20:36
avatar  CaJoHo
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Case CS 110. Am Multicontroller lässt sich das Hubwerk problemlos beim Betätigen der Heben-Taste anheben. Beim Betätigen der Senken-Taste passiert leider garnichts. Die Bedienung mit dem Heben/Senken Taster auf der rechten Armaturenseite funktioniert tadellos. Drücke ich anschließend wieder eine Taste (egal ob heben oder senken) am Multicontroller, fährt das Hubwerk wieder nach oben, also auch wenn ich auf senken drücke. Die Bedienschalter hinten am Kotflügel habe ich schon gewechselt, weil ich dachte, dass einer von ihnen defekt ist. War aber nicht die Ursache. Vielleicht kennt jemand das Problem oder hat einen Lösungsvorschlag?!
Vorab vielen Dank.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2021 20:35
#2
avatar
Praktikant

Servus
Das gleiche Problem hatte ich auch, alles ging, nur die tasten am multkontroller nicht, da hab ich ihn mal aufgeschraubt und auf gelb gesetzt und da ging es. Bei mir war es im endefekt ein Wackelkontakt im Konroller, drum kann ich dir nur mal raten den auf zu schrauben und zu kontrollieren.
MfG
Albert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!