avatar
masterdje
Kennt sich aus
Beiträge: 13 | Punkte: 41 | Zuletzt Online: 27.11.2017

masterdje

Kennt sich aus
13Beiträge
41Punkte
27.11.2017online
Über masterdje
Name:

Martin
E-Mail::

martin_eggers@freenet.de
Geburtsdatum:

17. April 1991
Registriert am:

03.11.2016
Wohnort:

Dollerup
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Maxxum 5130 / Cs 130
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von masterdje
forum_message forum_message
masterdje hat einen neuen Beitrag im Thema Problem Zapfwelle und Hubwerk geht nicht geschrieben.
Hallo zusammenProblem gelöst1. Diagnose Glühbirne durchgebrannt somit keine Fehlermeldung angezeigt.2. Glühbirne ausgetauscht und siehe da Fehler 31 3. Fehlercodeliste vom Händler geholt4. Kraftmessbolzen defekt am Unterlenker (ganz schön viel Geld für so einen Bolzen)5. Ausgetauscht läuft wieder al...
forum_message forum_message
masterdje hat einen neuen Beitrag im Thema Problem Zapfwelle und Hubwerk geht nicht geschrieben.
Hallo So nun alle Schalter vom Kotflügel abgeklemmtu und trotzdem immer noch keine Funktion des Hubwerks Hat jemand noch eine ideeGruß Martin
forum_message forum_message
masterdje hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 allrad geschrieben.
Wir hatten das mal bei unserem CS das wir einen Kurzschluss in der 7 Pol. Steckdose für den Anhänger hatten. Dieser hat dafür gesorgt, dass die Allradbremse dauerhaft an war.
forum_message forum_message
masterdje hat einen neuen Beitrag im Thema Problem Zapfwelle und Hubwerk geht nicht geschrieben.
Ok werde nachher alle Drucktaster Abklemmen.Problem ist nur das sind vier auf jeder Seite Unterlenker hoch GrünUnterlenker runter GrünZapfwelle Ein GelbZapfwelle Aus RotSind Das alles Schließer? könnte mir vorstellen das der Rote ein Öffner ist.Gruß Martin
forum_message forum_message
masterdje hat einen neuen Beitrag im Thema Problem Zapfwelle und Hubwerk geht nicht geschrieben.
Es handelt sich um meinen Case Cs 130gruß Martin
forum_message forum_message
masterdje hat einen neuen Beitrag im Thema Problem Zapfwelle und Hubwerk geht nicht geschrieben.
Hey,Die Zapfwelle wird elektrohydraulisch geschaltet und hängt irgendwie mit dem Hubwerk zusammenHubwerksregelung EHRAußerdem besitzt der Schlepper eine Zapfwellenautomatik .Vor ein paar Wochen haben wir schon einen Druckknopf am Kotflügel ausgetauscht da dort immer die Zapfwelle sporadisch ausgefal...
forum_topic forum_topic
masterdje hat das Thema Problem Zapfwelle und Hubwerk geht nicht erstellt
Die Zapfwelle funktionierte zuerst einwandfrei. Nun hatte ich sie kurz für die Transportstrecke ausgeschaltet und wollte sie wie beim Entladen des Anhängers einschalten.Und es passiert leider nichts mehr.Zapfwelle lässt sich nicht wieder einschalten.Nach kurzer Zeit bemerkte ich den auch, dass das H...
forum_message forum_message
masterdje hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 130 Hydraulikschalter geschrieben.
Habe noch kein Schlalter zum Umschalten von Grün auf Gelb gefunden
forum_message forum_message
masterdje hat einen neuen Beitrag im Thema Schaltplan Case Maxxum 5130 geschrieben.
Wir hatten damals bei unserem Maxxum so ein ähnliches Problem war die Masse Klemme von Batterie und Rahmen mit unter Korrodiert dies und es fließt nur noch wenig Strom.Gruß Martin
forum_topic forum_topic
masterdje hat das Thema Klimaanlage Nachrüsten erstellt
Moin...Ich könnte von einem Bekannten eine Günstige Originale Klimaanlage von einem Maxxum für unseren Maxxum 5130 bekommen. Jetzt kommen mir fragen auf:Wie aufwändig ist es dies umzubauen?Welche Teile brauche ich von ihm?Kommt zum alten Wärmetauscher im Dach noch ein zweiter Dazu ?Neue Riemenscheib...
forum_message forum_message
masterdje hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 130 Hydraulikschalter geschrieben.
Hey...Ok, also eine Lösung ist Abzuwarten In der Bedienungsanleitung habe ich keine weiteren Aussagen darüber gefunden.Hatte auch schon überlegt ob es irgendwo vielleicht eine Wechselschalter gibt. Mit dem man die Farbe auswählen/vorwählen kann.Gruß Martin
forum_message forum_message
masterdje hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 130 Hydraulikschalter geschrieben.
Danke für euren Einsatz Der Lama weiß von nix. Und wer der Vorbesitzer ist, weiß ich nicht.Er hat 4 Steuergeräte und alle Funktionieren Blau und Schwarz als Mechanischer Hebel rechts neben dem SitzGrün und Gelb mit Druckknopfen auf dem Joystick/Schalthebel.Außerdem halt noch der Schalter mit dem ic...
forum_topic forum_topic
masterdje hat das Thema Case CS 130 Hydraulikschalter erstellt
Hallo Mitglieder bin neu hier, vielleicht könnt ihr mir helfen.Bin etwas verwirrt über die Farblich Markierung von dem Hydraulikschalter auf der Rechten Seite am Fenster in unserem Case CS 130. Diesen haben wir erst ein halbes Jahr.Dieser Schalter ist mit Gelb/Grün markiert. Ich kann aber nur das Gr...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen