avatar
Case5130
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 21.02.2019

Case5130

Ist neu hier
2Beiträge
7Punkte
21.02.2019online
Über Case5130
Name:

Klaus Munster
E-Mail::

Mailadresse1000@GMX.de
Geburtsdatum:

14. Mai 1987
Registriert am:

29.08.2018
Biographie:

IT
Hobbys:

Freunde treffen, Heimwerken
Wohnort:

Rheine
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case5130
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Case5130
forum_message forum_message
Case5130 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 5130 undicht geschrieben.
Danke schon mal für das Interesse an meinem Problem!Ja, ich meine die Heckzapfwelle.Ob die ET List helfen wird weiß ich noch nicht aber sie ist auf jeden Fall sehr interessant! Ich werde mich am WE mal versuchen mich etwas länger damit zu beschäftigen. Danke noch mal!!
forum_topic forum_topic
Case5130 hat das Thema Case 5130 undicht erstellt
Hallo,mein neuer Case 5130 verliert nicht ganz wenig Öl. Es läuft an dem Zapfwellenstummel heraus und es tropft alles voll.... Ist die Reparatur/Abdichtung aufwendig, ich würde es gern selber machen. Vielleicht könnte mir jemand ja sogar Bilder aus einem Werkstatthandbuch zukommen lasseb....wäre sup...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen