avatar
Bastian744
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 02.12.2017

Bastian744

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
02.12.2017online
Über Bastian744
Name:

Pickel bastian
E-Mail::

Bastianpickel@gmx.de
Geburtsdatum:

30. Dezember 1990
Registriert am:

26.11.2017
Wohnort:

Königsmoor
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Ihc 744
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Bastian744
forum_message forum_message
Bastian744 hat einen neuen Beitrag im Thema Umbau Einhebelsteuergerät geschrieben.
Moin Bernd ja Bilder wären super was ich mich halt frage die jetzigen steuerblöcke und anfangsblock sind ja geflanscht aneinander aber ist der anfangsblock direkt an den tank geflanscht oder mit einem hydraulikschlauch verbunden ich möchte die blöcke nicht einfach nach und nach weg nehmen um am ende...
forum_topic forum_topic
Bastian744 hat das Thema Umbau Einhebelsteuergerät erstellt
Moin Leute Ich hab einen IHC 744 von 1978 mit Frontlader momentan mit flansch steuerventilen einmal ew und einmal dw Ich würde gerne ein joystick einbauen mit einem ew dw monoblock ventil kann mir da jemand helfen Bilder wären super und zwar muss ich ja die alten flanschventile entfernen muss auch d...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen