Hydraulik Heckbedienung

12.11.2016 19:12
avatar  Chris79
#1
avatar
Praktikant

Hallo, ich bin es wieder mal 😁
Und zwar... An meinem Case IH 840 möchte ich eine Heckbedienung für die Hydraulik anbauen. Jetzt habe ich heute gesehen das da schon mal eine dran war. Es sind Löcher im Kotflügel und der "Kugelkopf" für den Hebel dürfte auch schon vorhanden sein. Da ich im Stahlbau tätig bin möchte ich mir den Hebel gerne selber bauen. Hat jemand von euch Fotos für mich wie das ganze aussehen soll? Oder vielleicht findet jemand was im Internet wo ich mir den Hebel bestellen könnte wenn er nicht zu teuer wäre.
Anbei ein paar Fotos von meinem traktor was schon alles vorhanden ist. Grüße aus dem bayerischen Wald.

Bildanhänge
imagepreview

DSC_1090.JPG

download

imagepreview

DSC_1091.JPG

download

imagepreview

DSC_1092.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 20:50
#2
avatar
Geselle

Hallo Chris
ich könnte dir morgen Fotos machen von meinem Steyr da ist es ganz einfach gelöst...

lg Mario



Klick mich -------> http://caseih-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 21:09
avatar  Chris79
#3
avatar
Praktikant

Hallo Mario. Ja das wäre super!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 21:42 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 21:45)
#4
avatar
Geselle

Hallo Original sieht es so bei deinem aus.....





Alternativ wie bei meinem steyr einfach ne gerade zugstange... (Bilder Folgen)
LG Mario

Hier noch ein link zum Original Bowdenzug.. ( BITTE SETZ DICH NIEDER )
http://traktorteile-shop.de/epages/fa669...s/55571802021-1



Klick mich -------> http://caseih-forum.de/

Bildanhänge
imagepreview

4Bsx8Yn6vUCT-N3aE9nO6A_2.

download

imagepreview

gebraucht-Case-IH-840-A_3

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 22:44
avatar  Chris79
#5
avatar
Praktikant

423€??? 😵😵
Is ja Wahnsinn! Ok danke für den link. Ich warte auf deine Alternativ Bilder 😉


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 17:05
#6
avatar
Geselle

Hy

Hier die fotos vom Steyr hier ist eine einfache zugstange verbaut...
ob das bei dir geht weis ich leider nicht...
Alternativ könnte ich mir vorstellen einen Bowdenzug von einem alten Maishächsler (Auswurfklappe) umzubauen?
LG Mario



Klick mich -------> http://caseih-forum.de/

Bildanhänge
imagepreview

20161114_164336.jpg

download

imagepreview

20161114_164347.jpg

download

imagepreview

20161114_164423.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!