avatar
Case844xl
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 29.09.2018

Case844xl

Kennt sich aus
5Beiträge
13Punkte
29.09.2018online
Über Case844xl
Name:

Marco
E-Mail::

marco.datz@gmx.de
Geburtsdatum:

24. November 1998
Registriert am:

15.01.2017
Wohnort:

Deggendorf
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 844 XLA
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Case844xl
forum_message forum_message
Case844xl hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo alle zusammen geschrieben.
Hallo Hätte jetzt bilder gemacht.
forum_topic forum_topic
Case844xl hat das Thema Heckbedienung einstellen erstellt
Hallo Bin neu hier und habe eine Frage. Ich besitze ein 844XL von Baujahr 1989. Nun meine Frage weiß jemand wie man die heckbedienung einstellt ? Gruß marco
forum_message forum_message
Case844xl hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo alle zusammen geschrieben.
Hi bani Zu deiner Frage hab gerade kein Bild kann ich aber machen. Unter der Haube ist alles original außer der Luftfilterkasten der wurde vor den Kühler herabgesetzt. Mache Fotos wenn ich dazu komm. Gruß Marco
forum_message forum_message
Case844xl hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo alle zusammen geschrieben.
Danke für die positiven Antworten.Ja zu meinen Fuhrpark gehören außer den beiden Schleppern noch ein Skoda roomster Baujahr 2009 mit 40.000 km. Und eine Zündapp ZR 40. Der Deutz ist Baujahr 1977 und war der erste Deutz Traktor auf dem Hof und den habe ich zum 15 Geburtstag geschenkt bekommen. Hat ak...
forum_topic forum_topic
Case844xl hat das Thema Hallo alle zusammen erstellt
Hallo bzw Servus wie man bei uns sagt.Bin der Marco 18 Jahre alt. Komme aus dem schönen Niederbayern. Mache eine Ausbildung zum Land und Baumaschinennechatroniker. Ansonsten bin ich gern in der Landwirtschaft meiner Großeltern tätig sowie um Forst. Ich selber Besitze einen Case 844 XL und einen Deut...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen