Hallo aus Canada

14.07.2017 18:23
avatar  Detlef
#1
avatar
Praktikant

Hallo zusammen habe einen case 1056 xl und wirtschafte hier in Canada

freue mich auf einen regen Austausch


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 18:51
avatar  533
#2
avatar
533

Hallo Detlef

Herzlich Willkommen aus Canada
Da bist du schon der zweite aus Canada im Forum.

Viel Spaß hier. Lass mal ein paar Bilder für uns da, damit wir von dir und deiner Arbeit mit dem CASE-IH 1056 XL ein paar Eindrücke bekommen.

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 18:59
#3
avatar
Profi

Hallo Detlef.

Herzlich Willkommen im Forum. Wieder einer aus Übersee.

Da bin ich mal auf deinem 1056 und deiner Landwirtschaft gespannt.

Wir wollen was auf die Augen.

Wünsche dir hier viel Spaß und immer eine handbreit Diesel im Tank.

Gruß Tilo nach Übersee

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 19:01
avatar  Detlef
#4
avatar
Praktikant

ja werde ich in den nächsten Tagen machen


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 06:58
avatar  Bauer b
#5
avatar
Profi



und Moin !

Kanada ...
klingt für mich immer groß , mich würde der Betrieb interessieren größe , Maschinen , Fläche .
Stell dich doch einfach mal ein bisschen vor .
Wenn du magst !

Gruß Marc .


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 08:30
#6
avatar
Geselle

Auch von mir ein Herzliches Hallo aus Österreich
schön Dich hier zu begrüssen dürfen
Freu mich schon auf Bilder von dir
lg Mario



Klick mich -------> http://caseih-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 12:35
avatar  IHC533
#7
avatar
Profi

Auch von mir ein norddeutsches "moin, moin"

Schön jemanden aus Kanada hier im Forum begrüßen zu dürfen. Freue mich auf regen Austausch und schöne Bilder aus deiner Gegend und deinem Schlepper!

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 18:11
avatar  Detlef
#8
avatar
Praktikant

jepp
canada ist groß verdammt groß

ich selber habe so ca 380 ha meistens nur Heuland
habe Rinder und Schafe

Bilder bin ich noch dabei das klappt nnoch nicht so ganz mit dem reinstellen vielleicht weil ich noch mit Windows XP arbeite werde dann mal die ganze Story hier reinschreiben aber im moment muß ich erst mal meinen case wieder in gang bringen


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 20:35
avatar  533
#9
avatar
533

Hallo Detlef

Das mit dem Bilder hochladen und direkt in Beiträge einfügen ist auch unter Windwos XP ganz einfach und funktioniert auch damit.

Kurzversion ist folgende:
1: Antwort drücken
2: Datei anhängen anklicken
3: Durchsuchen anklicken und Bild/Bilder auswählen
4: Dateien hochladen drücken
5: Einfügen anklicken, Vorgabe Auto wählen und Button Bild einfügen klicken
6: Beitrag speichern klicken

Keiner Hinweis: Wenn du vor Punkt 6 den Button "Vorschau" anklickst, kannst du dir deinen Beitrag samt eingefügten Bildern in der Vorschau ansehen um ggf. noch was zu ändern. Wenn du was ändern willst, dann mußt du im Vorschau-Modus wieder nach unten scrollen um zu Textfeld zu gelangen. Wenn dann alles richtig ist klickst du einfach auf den Button "Beitrag speichern".

Hoffe ich konnte dir helfen...? Sollte es nicht klappen, dann einfach hier eine Nachricht rein.

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!