Hallo, Eddy

30.03.2015 10:06
avatar  Eddy
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo, ich wollte mich auch ma kurz vorstellen.
Bin Eddy 27 Jahre und komm aus Morsbach-Lichtenberg, hab mir im September 2014 einen IHC Mc Cormick 523 gekauft um mein 6088 qm Wäldchen zu bewirtschaften.
Trecker ist momentan zerlegt.( Der IHC stand 12 jahre im Unterstand und 1 Jahr unter freiem Himmel ohne AuspuffKlappe)
Gruß Eddy

Gruß Eddy

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 20:33
#2
avatar
Profi

Hallo Eddy.

Herzlich Willkommen im Case IH-Forum. Das ist natürlich weniger schön. Da kannst du den kompletten Motor machen. Vielleicht zeigst du uns deine Restauration in einem eigenen Thread. Würde bestimmt viele User interessieren.

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 10:59
avatar  Eddy
#3
avatar
Kennt sich aus

Danke, könnte man eigentlich

Gruß Eddy

Gruß Eddy

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 14:46
#4
avatar
Geselle

Ah ein weiter 523 Besitzer, schön :-)
Willkommen im Forum!
Falls du Bilder vom Ausgangszustand gemacht hast,
würde ich mich freuen wenn du ein paar davon hochladen könntest,
interessiere mich immer für sowas ;-)

_________________________________________________________________________

mfG Robin
_________________________________________________________________________

Besucht das Case IH Forum auf Youtube: https://www.youtube.com/user/CaseIHForum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!